Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09
-
AutorBeiträge
-
Professor HastigWeil der erste in der Wäsche ist?
Kann das mal einer zusammen führen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIst geschehen.
--
FAVOURITESpink-niceAch ja….der Klang und die Musik immer noch TOP….die Mono höre ich so gut wie nie.
Hm, warum nicht? Hast DU das Emerick Buch auch schon gelesen?
--
Mick67Hm, warum nicht? Hast DU das Emerick Buch auch schon gelesen?
Ich hab die Beatles 40 Jahre Stereo gehört warum soll ich jetzt mit Mono anfangen….und die Stereo Versionen klingen (in meinen Ohren) besser.
PS:…das Buch habe ich nicht gelesen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Leider sind von dieser schönen Box inzwischen einige Fälschungen im Umlauf,
die wohl aus dem asiatischen Raum stammen.Auf der Rückseite der äußeren Schutzhülle befindet sich vor dem oberen grünen
„The“ ein kleiner grüner Balken, der nicht auf der Original Box ist.Die Pappe in der Box ist instabil und grau, im Original stabil und schwarz.
Auf der Rückseite vom „White Album“ wird „Wild Honey Pie“ fälschlicherweise
zweimal aufgeführt. Es fehlt zudem das Mini Poster.Noch offensichtlicher, auf der Rückseite von Revolver werden die Namen als
Paul McCarirmy, Paul McCanney, George Harrisun and Ringo Start geschrieben.Auf der Rückseite von „Past Masters“ steht fehlerhaft 5 LADY 5 LADY Madonna.
Für die beiden „Past Masters“ CDs gibt es dort nur einen Einschub.--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Beatle for police super trouper!!:lol:
Barry McGuire warnte bereits im August 1965.
Das ist wirklich lustig:Noch offensichtlicher, auf der Rückseite von Revolver werden die Namen als
Paul McCarirmy, Paul McCanney, George Harrisun and Ringo Start geschrieben.Kein Aprilscherz??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Kein Aprilscherz??:lol:Kein Aprilscherz. Hier kann man auch sehen, wo die „Dinger“ herkommen:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Für Großabnehmer geht es auch noch günstiger:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ist es hier irgendjemandem bekannt, ob/wann die Stereo-Box mit ordentlichen Hüllen (Jewelcases) lieferbar ist?
Ich möchte nämlich nicht diese Pappschächtelchen haben:lach:--
stef1205Ist es hier irgendjemandem bekannt, ob/wann die Stereo-Box mit ordentlichen Hüllen (Jewelcases) lieferbar ist?
Ich möchte nämlich nicht diese Pappschächtelchen haben:lach:So´n Rücken bekommst du doch selber hin…..;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“stef1205Ist es hier irgendjemandem bekannt, ob/wann die Stereo-Box mit ordentlichen Hüllen (Jewelcases) lieferbar ist?
Ich möchte nämlich nicht diese Pappschächtelchen haben:lach:Dabei sind die doch viel schöner …
--
.stef1205Ist es hier irgendjemandem bekannt, ob/wann die Stereo-Box mit ordentlichen Hüllen (Jewelcases) lieferbar ist?
Ich möchte nämlich nicht diese Pappschächtelchen haben:lach:Völlig unverständlich. Hässliche Plastikhüllen gehen gar nicht bei dieser schönen Box. Ich hoffe, EMI wird nie auf eine derartige Geschmacksverirrung kommen.
--
Mick67Völlig unverständlich. ….
@mick 67:Wieso? Drücke ich mich unklar aus? Jedem gefällt halt was anderes. Und danke auch, dass ich offenbar geschmacksverirrt bin.
Also anders gesagt, kann niemand außer dummes Zeug etwas zu meiner Frage beitragen.
Trotzdem schönen Abend.--
stef1205@Mick 67:Wieso? Drücke ich mich unklar aus? Jedem gefällt halt was anderes.
Tja, und Mick versteht eben nicht (unverständlich), wie jemandem die Jewel Cases besser gefallen können.
--
stef1205 Und danke auch, dass ich offenbar geschmacksverirrt bin.
Ach, dafür nicht….ist eben nicht jedem gegeben.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.