The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #11803007  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    soulpope

    kurganrs

    mangels lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt. (Let’s hope for a much better version.) Spekulationen haben Freigang.

    Oh je…

    Laut „theseconddisc.com“ : …. a corrected version will be released as Blue-ray/DVD on July 12th 2022 ….

    Yep, meine Vorbestellung wurde kürzlich auch wieder „reanimiert“. Allerdings mit Releasedate 14. Juli 2022.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11821775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anlässlich des 80 Geburtstages der beiden Pop-Titanen:

    Paul McCartney vs. Brian Wilson: Die ultimative Pop-Rivalität, endgültig aufgearbeitet

    Während östliche und westliche Supermächte mit realem Waffenarsenal einander zu übertrumpfen versuchten, fand während der 60er-Jahre innerhalb der Popmusik ein ganz anderes Wettrüsten statt – und zwar zwischen The Beach Boys und The Beatles. Ganz im Gegensatz zum von medialer Sensationsgeilheit aufgebauschten „Beatles-gegen-Stones“-Diskurs handelte es sich bei diesen beiden schillernden Pop-Gruppen um eine tatsächliche Rivalität. Wenn auch um eine freundschaftliche: Beach-Boys-Leader Brian Wilson nannte das 1965er Beatles-Album „Rubber Soul“ das „wahrscheinlich beste Album überhaupt“, das „ihn direkt an die Klavierbank schickte“. Dort schrieb er als Antwort das psychedelische Pop-Meisterwerk „Pet Sounds“ – inklusive „God Only Knows“, ein Stück, das Beatle Paul McCartney später „seinen Lieblingssong aller Zeiten“ nannte. Die Diskografien dieser beiden Bands sind also eng miteinander verknüpft.

    Wir haben ihre erfolgreichsten Singles aus den Jahren 1963 bis 1969 gegeneinander ausgespielt. (Siehe Link oben)

    --

    #11840517  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    soulpope

    kurganrs

    mangels lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt. (Let’s hope for a much better version.) Spekulationen haben Freigang.

    Oh je…

    Laut „theseconddisc.com“ : …. a corrected version will be released as Blue-ray/DVD on July 12th 2022 ….

    Beatles-Get-Back-Special-Blu-ray
    Ist es diese? Hat sie jemand schon angesehen?  :unsure:

    #11841093  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    kurganrs

    soulpope

    kurganrs

    mangels lt. mehrerer Berichte im Netz hat Disney die Dreifach-BluRay von „Get Back“ nicht nur verschoben, sondern komplett gecancelt. (Let’s hope for a much better version.) Spekulationen haben Freigang.

    Oh je…

    Laut „theseconddisc.com“ : …. a corrected version will be released as Blue-ray/DVD on July 12th 2022 ….

    Beatles-Get-Back-Special-Blu-ray Ist es diese? Hat sie jemand schon angesehen?

     

    Die Auslieferung wird vor bereitet sagt mir JPC!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11841217  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Habe von jpc eine Versandbenachrichtigung erhalten!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11861241  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Helm auf, anschnallen! Die Gerüchte verdichten sich, dass Ende Oktober eine Revolver LP Box erscheint.

    Wenn Apple mich fragen würde, wäre ich für sowas:
    LP 1: Revolver Stereo AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover
    LP 2: Revolver Mono AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover
    LP 3&4: Revolver Stereo & Mono remixed als Doppelalbum
    LP 5&6: Studio Outtakes und alternative Versionen als Doppelalbum
    7″: Paperback Writer/Rain
    Hardcover Buch
    Backcover Foto als DinA4 Lithografie

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11861295  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @clau
    Ui…neues Vinyl-Nachschlagewerk bekommen?
    „frontlaminated flipback Cover“
    Respekt.

    Nee, Witz beiseite, wäre schon schön, habe allerdings in den letzten Jahren keine Neuerscheinungen gesehen, die diese Art Cover vorweisen. Ist heute sicherlich zu teuer in der Fertigung.
    Die Mono Box müsste die Letzen ihrer Art beinhalten, oder?

    Und so eine riesige LP- Box, wie du sie dir vorstellst? Wäre natürlich auch sehr schön, allerdings wenn man bedenkt, dass dem „White Album“ nur vier LP’s spendiert wurden,
    gehe ich bei Revolver eher von 2LP’s und evtl. einer Picture Disc aus.
    Alles andere wird es dann wohl auf CD/BluRay-Audio geben.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #11861299  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    clauHelm auf, anschnallen! Die Gerüchte verdichten sich, dass Ende Oktober eine Revolver LP Box erscheint. Wenn Apple mich fragen würde, wäre ich für sowas: LP 1: Revolver Stereo AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 2: Revolver Mono AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 3&4: Revolver Stereo & Mono remixed als Doppelalbum LP 5&6: Studio Outtakes und alternative Versionen als Doppelalbum 7″: Paperback Writer/Rain Hardcover Buch Backcover Foto als DinA4 Lithografie

    Du glaubst gar nicht, wie gerne ich solche Neuigkeiten höre – jetzt warte ich voller Spannung!
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11861301  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    mangels
    Die Mono Box müsste die Letzen ihrer Art beinhalten, oder?

    Das würde ich vermuten, ja. Aber ich weiß es nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11861303  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    john-the-relevator

    clauHelm auf, anschnallen! Die Gerüchte verdichten sich, dass Ende Oktober eine Revolver LP Box erscheint. Wenn Apple mich fragen würde, wäre ich für sowas: LP 1: Revolver Stereo AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 2: Revolver Mono AAA Remaster im frontlaminated flipback Cover LP 3&4: Revolver Stereo & Mono remixed als Doppelalbum LP 5&6: Studio Outtakes und alternative Versionen als Doppelalbum 7″: Paperback Writer/Rain Hardcover Buch Backcover Foto als DinA4 Lithografie

    Du glaubst gar nicht, wie gerne ich solche Neuigkeiten höre – jetzt warte ich voller Spannung!

    Yeah! Für mich nach wie vor das beste Beatles Album.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11861325  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Das würde mich sehr freuen, aber ich vermute das käme eher zum Ende des Jahres – Weihnachtsgeschäft, you know.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11861329  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    j-wDas würde mich sehr freuen, aber ich vermute das käme eher zum Ende des Jahres – Weihnachtsgeschäft, you know.

    So richtig Weihnachtsgeschäft war aber keine der vorherigen Boxsets. Sept.-Nov. und Pepper sogar im Mai.

    --

    #11861363  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Echt, okay. Ich hätte nur bei einem Release-Termin in zwei Monaten erwartet dass da bereits die Promomachine im vollem Gange ist. So oder so, ich würde mich sehr freuen und mir natürlich die große Box mit Bluray holen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11861367  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Bisher handelt es sich nur um Gerüchte, die Leute, die die ein oder andere Andeutung gestreut haben, sind nach meinen Erfahrungen jedoch auch schon in der Vergangenheit zuverlässige Quellen gewesen. Es heißt, dass es vor September keine offizielle Ankündigung geben wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11867423  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    ‘Revolver’ Confirmed as Next Beatles Album to Get Deluxe Treatment and Remix

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.