The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10906709  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Sehr schön, auch die Tatsache, dass man „internationale“ Covervarianten gewählt hat.
    Aber Singles mit je 180 Gramm, kann ich nicht so ganz glauben.
    Zulegen werde ich mir die Box trotzdem und ’ne Waage hätt ich bei Zweifel auch noch…;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10906711  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Bestimmt auf Lp umgerechnet….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10906713  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,471

    Ich hätte lieber komplett UK-Cover gehabt, aber bestellt habe ich natürlich trotzdem.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10906731  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    clauIch hätte lieber komplett UK-Cover gehabt, aber bestellt habe ich natürlich trotzdem.

    Hätten die meisten Singles dann nicht sogenannte Companysleeves? Wäe dann schon etwas langweilig.
    So bekommt man dann immerhin etwas seltenere Cover.

    --

    #10937937  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    Eine Frage an die Kenner:
    lohnt sich der Kauf dieser Box:
    The Beatles – Magical Mystery Tour Limited Edition, Limited Deluxe Edition, Deluxe Edition, LP, Box-Set
    Diese hier.

    #10940301  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Kann mir wer sagen, ob noch weitere dieser Remixe wie von AR, WA und SPLHCB geplant sind? Ich find die großartig und kann endlich die große Beatleslücke in meiner Vinyl-Sammlung schließen.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #10940321  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,471

    retroKann mir wer sagen, ob noch weitere dieser Remixe wie von AR, WA und SPLHCB geplant sind? Ich find die großartig und kann endlich die große Beatleslücke in meiner Vinyl-Sammlung schließen.

    Im kommenden Jahr wird ein Remix von „Let It Be“ (und ein von Peter Jackson neu editierter Film aus dem vorhandenen Material) erscheinen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10940341  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    kurganrsEine Frage an die Kenner: lohnt sich der Kauf dieser Box: The Beatles – Magical Mystery Tour Limited Edition, Limited Deluxe Edition, Deluxe Edition, LP, Box-Set Diese hier.

    Zu den Preisen, die da angezeigt sind (21,99 + 3 Euro Versand!) lohnt sich das auf jeden Fall! Da ist ein sehr schönes Reissue der Original Doppel-EP mit dabei, nette Memorablia und der Film auf Bluray und DVD!

     

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10954267  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    Auf Reflex:

    The Beatles – France, Paris Palais Des Sports, 20th June 1965 – Excellent 1965 live performance digitally remastered – £15.99

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10954355  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    j-w

    kurganrsEine Frage an die Kenner: lohnt sich der Kauf dieser Box: The Beatles – Magical Mystery Tour Limited Edition, Limited Deluxe Edition, Deluxe Edition, LP, Box-Set Diese hier.

    Zu den Preisen, die da angezeigt sind (21,99 + 3 Euro Versand!) lohnt sich das auf jeden Fall! Da ist ein sehr schönes Reissue der Original Doppel-EP mit dabei, nette Memorablia und der Film auf Bluray und DVD!

    @j-w: Sorry, erst jetzt gesehen. Danke Dir. :bye:

    #10963669  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,471

    2020, das Jahr in dem die 50th Anniversary Auflage von „Let It Be“ erscheint und das vorhandene Filmmaterial von Peter Jackson zu einem neuen Kinofilm editiert wird!

    Wie es aussieht, wird das 50th Anniversary Boxset den restaurierten Originalfilm und einen Nachdruck des 160-seitigen Booklets aus der damaligen Box enthalten. Erscheinungstermin wahrscheinlich Ende Mai oder Anfang Juni. Zu diesem Zeitpunkt wird wohl auch der Peter Jackson Film in ausgewählte Kinos kommen. Auf DVD/BluRay soll der neue Film dann im September oder Oktober erhältlich sein, zeitgleich erscheint ein neues, exklusiv autorisiertes Buch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10963803  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    Nach der eher unspektakulären Abbey Road-VÖ ein richtiger Knaller. 2020 wird ein Beatles-Jahr. :good:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11005981  | PERMALINK

    westdorf
    Zzz

    Registriert seit: 13.02.2020

    Beiträge: 3

    Moin !

     

    Ich habe eine Frage. Mir liegt eine LP der BEATLES vor, „Beatles ’65“. Auf dem Backcover finden sich allerhand Kritzeleien. Auf dem Frontcover sind 4 Unterschriften zu jedem Musiker.

    Ich frage mich nun ob das evtl. Original Autogramme sein könnten. Aber wie sicher kann man da sein…?

     

    Kann mir evtl. jemand helfen, würde natürlich Bilder senden.

     

    Grüße

    --

    #11005997  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,471

    westdorfMoin !

    Ich habe eine Frage. Mir liegt eine LP der BEATLES vor, „Beatles ’65“. Auf dem Backcover finden sich allerhand Kritzeleien. Auf dem Frontcover sind 4 Unterschriften zu jedem Musiker.
    Ich frage mich nun ob das evtl. Original Autogramme sein könnten. Aber wie sicher kann man da sein…?

    Kann mir evtl. jemand helfen, würde natürlich Bilder senden.

    Grüße

    Unbesehen kann ich sagen: Unwahrscheinlich aber möglich. Die meisten Autogramme der Beatles entstanden in den Jahren 1962 und 1963 im UK. 1964, als die Beatlemania also im vollen Gange war, schotteten sich die Beatles viel mehr ab, es war viel komplizierter, überhaupt zu ihnen vorzudringen. „Beatles ’65“ erschien Mitte Dezember 1964, die Autogramme darauf müssten also 1965 oder später geschrieben worden sein.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11006011  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Schaue dir erst einmal an, wie die Unterschriften der Musiker aussehen. Das Internet ist da durchaus hilfreich.

    Evtl. kannst du dann selbst vergleichen, in welche Richtung es geht.

    Gut zu wissen wäre auch, aus welchem Jahr die Platte stammt und woher sie kommt. ( Wer war der erste Besitzer, etc.)

    Aber es fehlt immer noch die Bestätigung der Echtheit der Unterschriften.
    Und da kann doch nur ein Sachverständiger helfen. Oder eben Paul oder Ringo. Das ist aber eher nicht sehr wahrscheinlich, an diese Bestätigungen zu komnen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.