The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10839059  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    roughaleIch habe den Film Montag in der Sneak Preview gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Interpretation der Songs ist mMn auch meist gut gelungen (zB Help war mir zu flott), grösstenteils umarrangiert für nur Akustikgitarre und Gesang und der Schauspieler singt auch gut. Einziges Manko ist, dass kein Song ausgespielt wird, aber es ist ja auch primär eher eine Romanze, als ein Musikfilm. Sogar Ed Sheeran hat nicht gestört. Den Twist gegen Ende musste ich erstmal verdauen, zuerst hat er mir nicht gefallen, aber im Nachhinein ergibt er vollkommen einen Sinn, mehr will ich mal nicht dazu sagen, ich respektiere noch spoilerempfindliche Leute
    Es war mein Wunschfilm und somit hat er mir noch besser gefallen…
    Edit: Und wer was auf SPON Filmkritiken gibt, der machtr grundlegend was falsch, ich lese den Schmarrn gar nicht erst…

    Das hört sich doch gut an….Danke…..hätte ihn mir eh reingetan .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10839081  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    pink-nice3
    ….also rein.

    Türlich!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10839093  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    roughaleIch habe den Film Montag in der Sneak Preview gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Interpretation der Songs ist mMn auch meist gut gelungen (zB Help war mir zu flott), grösstenteils umarrangiert für nur Akustikgitarre und Gesang und der Schauspieler singt auch gut.

    ich werde mir den Film auch anschauen… ich habe zumindest die Musik schon „gespoilert“, der Soundtrack läuft schon ca. 2 Wochen bei mir, gefällt mir gut…

    --

    #10841195  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Am 15.11.2019 erscheint eine Box mit allen UK 7″ Singles!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10841217  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    clauAm 15.11.2019 erscheint eine Box mit allen UK 7″ Singles!

    Wow!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10841229  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich bin heiß!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10841231  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    august-ramone

    clauAm 15.11.2019 erscheint eine Box mit allen UK 7″ Singles!

    Wow!

    Woher hast Du die Info? :unsure:

    #10841241  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Da ich kein Singles-Addict bin: Gibt es einen Mehrwert, ausser den, dass man dann Tracks, die man eh schon hat dann nochmal als Single hat? Oder verstecken sich unter den ‚wahren‘ Singles irgendwelche verborgenen Versionen, die noch nie anderweitig …?

    #10841255  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    wahrDa ich kein Singles-Addict bin: Gibt es einen Mehrwert, ausser den, dass man dann Tracks, die man eh schon hat dann nochmal als Single hat? Oder verstecken sich unter den ‚wahren‘ Singles irgendwelche verborgenen Versionen, die noch nie anderweitig …?

    @wahr:
    Es gibt zwar noch keine offizielle Bekanntmachung, aber wenn man sich bei der Neuauflage an den UK-Originalen orientiert, wird auf den Singles nichts zu hören sein, was es nicht bereits gab oder gibt. Vor ein paar Jahren kam ja im Zuge der Mono-Box die 3-LP „The Beatles Mono Masters“ auf der alle Non-Album Singles und EP Tracks, bzw. im Vergleich zur Albumversion differenten Abmischungen enthalten waren. Bei den Stereo-Singles (also das ganze Zeug auf dem Apple Label), bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob die Singles andere Abmischungen enthalten, als die Versionen auf den Alben und den kürzlich in AAA wiederveröffentlichten Roten und Blauen Doppelalben, aber zu 98%.

    Wer unveröffentlichtes Material hören möchte, darf sich in diesem Herbst auf die 50th Anniversary Ausgabe von „Abbey Road“ freuen.

    @kurganrs:
    Aus dem Steve Hofmann Forum.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10841259  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Danke für die ausführliche Info, @clau.

    #10841335  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    @clau, danke auch von mir. :bye:

    #10841347  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    clau
    Wer unveröffentlichtes Material hören möchte, darf sich in diesem Herbst auf die 50th Anniversary Ausgabe von „Abbey Road“ freuen.

    Auf die Ankündigung warte ich auch schon gespannt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10841363  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    clau …und den kürzlich in AAA wiederveröffentlichten Roten und Blauen Doppelalben, …

    @clau, noch eine Frage: Hast Du dafür einen Link für mich? ;-)

    #10841533  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Wissen hier natürlich schon alle, war mir aber neu: Der sich eine Oktave nach unten ziehende Ton des Moog-Sythesizers bei „Here comes the sun“ war ein Fehler des Geräts und keine künstlerische Entscheidung. So zerplatzen Illusionen.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10841749  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    kurganrs

    clau …und den kürzlich in AAA wiederveröffentlichten Roten und Blauen Doppelalben, …

    @clau, noch eine Frage: Hast Du dafür einen Link für mich?

    Das sind die Auflagen, die seit 2014 erhältlich sind. Die Alben haben einen Sticker, auf dem steht, dass es sich um AAA Auflagen handelt:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.