The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10814677  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    clauDem Vernehmen nach wird die Abbey Road Deluxe Box (inklusive Remix und reichlich Bonusmaterial) im Oktober erscheinen. Gerüchteweise wird es zu Weihnachten darüber hinaus noch eine Vinylbox geben, möglicherweise eine 7″-Box oder eine Capitol Albums Box.

    cool

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10815357  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    clau(…) Gerüchteweise wird es zu Weihnachten darüber hinaus noch eine Vinylbox geben, möglicherweise eine 7″-Box oder eine Capitol Albums Box.

    Will mal hoffen, sie nehmen auch tatsächlich die U S.-Mixes und nicht wie bei der CD-Box die GB- Mixes. Eine solche Box wäre wirklich totally useless.

    --

    #10815477  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    mangels

    clau(…) Gerüchteweise wird es zu Weihnachten darüber hinaus noch eine Vinylbox geben, möglicherweise eine 7″-Box oder eine Capitol Albums Box.

    Will mal hoffen, sie nehmen auch tatsächlich die U S.-Mixes und nicht wie bei der CD-Box die GB- Mixes. Eine solche Box wäre wirklich totally useless.

    Ja, sehe ich auch so. Eine Capitol-Box mit den Originalabmischungen würde ich aber kaufen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10816085  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    clau

    mangels

    clau(…) Gerüchteweise wird es zu Weihnachten darüber hinaus noch eine Vinylbox geben, möglicherweise eine 7″-Box oder eine Capitol Albums Box.

    Will mal hoffen, sie nehmen auch tatsächlich die U S.-Mixes und nicht wie bei der CD-Box die GB- Mixes. Eine solche Box wäre wirklich totally useless.

    Ja, sehe ich auch so. Eine Capitol-Box mit den Originalabmischungen würde ich aber kaufen.

    Dito
    Da würde ich auch ganz sicher nicht nein sagen.

    --

    #10838991  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Einer schon gesehen?
    Yesterday ist doch Kitsch,oder?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10839011  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    Kritik bei SPON.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10839013  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    Beatles-Songs, die nicht von den Beatles interpretiert werden, braucht halt kein Mensch.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10839025  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    kinksterKritik bei SPON.

    Danke, kann ich mir also sparen. Curtis Filme find ich zudem eh‘ furchtbar öde.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10839029  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    pfingstluemmelBeatles-Songs, die nicht von den Beatles interpretiert werden, braucht halt kein Mensch.

    Stimmt …. The Rolling Stones mit I wanna be your Man … braucht keiner

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10839031  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Also keiner….die ersten 2/3 sollen wohl sehr gut sein…4Hochzeiten fand ich auch schon gut
    ….also rein.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10839033  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    krautathaus

    kinksterKritik bei SPON.

    Danke, kann ich mir also sparen. Curtis Filme find ich zudem eh‘ furchtbar öde.

    Obwohl „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ fand ich noch ganz amüsant.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10839039  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    kinkster

    krautathaus

    kinksterKritik bei SPON.

    Danke, kann ich mir also sparen. Curtis Filme find ich zudem eh‘ furchtbar öde.

    Obwohl „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ fand ich noch ganz amüsant.

    Nö…..eher ****1/2+

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10839049  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,457

    pfingstluemmelBeatles-Songs, die nicht von den Beatles interpretiert werden, braucht halt kein Mensch.

    Doch, durchaus. Ich. Aber der Trailer sieht leider nicht viel spannender aus, als die SPON-Kritik vermuten ließ. Schade, denn die Idee ist super.

    Recht spannend finde ich das: The Beatles‘ Official Top 40 most streamed songs
    As new movie Yesterday reignites interest in Beatles‘ classics, we count down their most played hits.
    (Official Charts UK)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10839051  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    kinkster

    pfingstluemmelBeatles-Songs, die nicht von den Beatles interpretiert werden, braucht halt kein Mensch.

    Stimmt …. The Rolling Stones mit I wanna be your Man … braucht keiner

    Ja, leider. Aber da ist ja selbst die Interpretation der Beatles nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10839053  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich habe den Film Montag in der Sneak Preview gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Interpretation der Songs ist mMn auch meist gut gelungen (zB Help war mir zu flott), grösstenteils umarrangiert für nur Akustikgitarre und Gesang und der Schauspieler singt auch gut. Einziges Manko ist, dass kein Song ausgespielt wird, aber es ist ja auch primär eher eine Romanze, als ein Musikfilm. Sogar Ed Sheeran hat nicht gestört. Den Twist gegen Ende musste ich erstmal verdauen, zuerst hat er mir nicht gefallen, aber im Nachhinein ergibt er vollkommen einen Sinn, mehr will ich mal nicht dazu sagen, ich respektiere noch spoilerempfindliche Leute ;-)

    Es war mein Wunschfilm und somit hat er mir noch besser gefallen…

    Edit: Und wer was auf SPON Filmkritiken gibt, der machtr grundlegend was falsch, ich lese den Schmarrn gar nicht erst…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.