The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10137943  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pet Sound von den Beach Boys und der Sgt. Pepper ohne Salz stehen bei mir auf Platz1. :yahoo:

    Ich höre nur BBC-Radio! :yahoo:

     

     

    :good: :bye:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10138069  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    clau

    jokermanSgt Pepper – 50th Anniversary 6-disc Release Promo

    Super Deluxe nicht auf Vinyl und nur als CD? Sehr ärgerlich…

    So um 120,–€ (Stand heute) ohne das Vinyl ( die DoLP liegt beim großen Fluß momentan auch bei 34,–€) empfinde ich nun auch als etwas überteuert. Aber ist wohl trotzdem ein Muss.
    Btw. Wie oft will man das Album eigentlich noch remastern? Das letzte Mal war gefühlt ja erst gestern.

    --

    #10138075  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    mangelsWie oft will man das Album eigentlich noch remastern? Das letzte Mal war gefühlt ja erst gestern.

    Die neue Version ist ein Remix.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10138083  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    clau

    mangelsWie oft will man das Album eigentlich noch remastern? Das letzte Mal war gefühlt ja erst gestern.

    Die neue Version ist ein Remix.

    Ja, danke – hab‘ ich gerade auch gelesen. Aber ehrlich, ich habe bei Remix immer so ein leicht ungutes Gefühl.

    --

    #10138101  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    mangels

    clau

    mangelsWie oft will man das Album eigentlich noch remastern? Das letzte Mal war gefühlt ja erst gestern.

    Die neue Version ist ein Remix.

    Ja, danke – hab‘ ich gerade auch gelesen. Aber ehrlich, ich habe bei Remix immer so ein leicht ungutes Gefühl.

    Ringos Schlagzeug würde sich gut für ein Dub Album eignen: „Sgt.Pepper’s Lonely Hearts Dub Band“. Würde ich kaufen.

    #10138103  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    wahr

    mangels

    clau

    mangelsWie oft will man das Album eigentlich noch remastern? Das letzte Mal war gefühlt ja erst gestern.

    Die neue Version ist ein Remix.

    Ja, danke – hab‘ ich gerade auch gelesen. Aber ehrlich, ich habe bei Remix immer so ein leicht ungutes Gefühl.

    Ringos Schlagzeug würde sich gut für ein Dub Album eignen: „Sgt.Pepper’s Lonely Hearts Dub Band“. Würde ich kaufen.

    Man musste es wohl auch remixen. Wie hätte man sonst eine 5.1 Version des Albums hervorzaubern können. Aus ursprünglich 1.0 mache 5.1 – auf das Hörerlebnis bin ich aber mal echt gespannt.

    --

    #10138165  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    wahr

    Ringos Schlagzeug würde sich gut für ein Dub Album eignen: „Sgt.Pepper’s Lonely Hearts Dub Band“. Würde ich kaufen.

    Ich auch. Ringo ist so präzise…Ich trommel manchmal mit Kopfhörern mit ihm, und hey, der ist so schweinepräzis. Nix gegen Cobham, aber Ringo matcht sie alle. (Fast alle).

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10138193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :good:

    :bye:

     

    --

    #10138395  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Oh Mann – die Geldmaschine Beatles läuft anscheinend wirklich auf Hochtouren:
    https://www.deagostini.com/uk/collections/beatles-vinyl-collection/

    momentan in GB und Italien – sicher bald auch bei uns!?

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #10139759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Als die Beatles das erste Mal in Amerika landeten fragte man sie, was sie hier denn wollen. :scratch:

    John Lennon antwortete: Bo Diddley sehen! B-)

    Ihr könnt ihn jetzt hören und am Strand liegen sehen. Schönes Wochenende! :yahoo:

    :bye:

    --

    #10141815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :bye: Wish me luck as you wave me goodby… :bye:  

    :yahoo: :good:

     

    --

    #10149453  | PERMALINK

    rascas

    Registriert seit: 30.03.2017

    Beiträge: 42

    mangelsOh Mann – die Geldmaschine Beatles läuft anscheinend wirklich auf Hochtouren: https://www.deagostini.com/uk/collections/beatles-vinyl-collection/ momentan in GB und Italien – sicher bald auch bei uns!?

    Bereits bei uns! https://www.deagostini.com/de/sammlungen/beatles-vinyl/

     

    Zufällig ist mir neulich im Zeitschriftenhandel Folge 3 in die Hände gefallen. Das muss also schon Mindestens seit 6 Wochen bei uns laufen….

    Die gesamte Sammlung wird 23 Alben umfassen. Im „Premiumabo“ kostet das in Summe über 600 Euro!

    Enthalten sind:

    • ABBEY ROAD (Einzelalbum)
    • SGT. PEPPER´S LONELY HEARTS CLUB BAND (Einzelalbum)
    • HELP! (Einzelalbum)
    • THE BEATLES (WHITE ALBUM) (Doppelalbum)
    • RUBBER SOUL (Einzelalbum)
    • MAGICAL MYSTERY TOUR (Einzelalbum)
    • YELLOW SUBMARINE (Einzelalbum)
    • BEATLES FOR SALE (Einzelalbum)
    • LOVE (Doppelalbum)
    • A HARD DAY’S NIGHT (Einzelalbum)
    • 1962-1966 (Doppelalbum)
    • WITH THE BEATLES (Einzelalbum)
    • ANTHOLOGY 1 (Dreifachalbum)
    • REVOLVER (Einzelalbum)
    • ANTHOLOGY 2 (Dreifachalbum)
    • LIVE AT THE BBC VOL. 1 (Dreifachalbum)
    • PLEASE PLEASE ME (Einzelalbum)
    • ON AIR – LIVE AT THE BBC VOL. 2 (Dreifachalbum)
    • LET IT BE (Einzelalbum)
    • 1 (Doppelalbum)
    • ANTHOLOGY 3 (Dreifachalbum)
    • 1967-1970 (Doppelalbum)
    • PAST MASTERS (Doppelalbum)

    (Das scheint auch die Reihenfolge der Lieferungen zu sein)

    Folge 1 wird für 9,99 Euro verkauft. Die nachfolgenden kommen alle 14 Tage und kosten pro Einzelalbum 19,99 und pro Doppel- oder Dreifach-Album 29,99 Euro. In Österreich/Luxenburg je einen Euro mehr. Im „Premium-Abo“ kostet jede Lieferung (bis auf die Erste) je 2 Euro mehr. Dafür erhält man mit der 4. und der letzten Lieferung je eine Sammelox, die der Stereo LPBox von 2009 ähnelt.

    Außerdem erhält man 6 „Geschenke“: „Als Abonnent des Standard-Angebotes erhalten Sie mit der ersten Lieferung eine Schutzmatte für Ihren Plattenspieler. Mit der zweiten Lieferung erhalten Sie einen Kaffeebecher mit Sammlungslogo. Mit der dritten Lieferung erhalten Sie das exklusive Notizbuch. Mit der fünften Lieferung erhalten Sie den Schallplatten-Wechselrahmen. Mit der siebten Lieferung erhalten Sie die USB-Powerbank, mit der neunten Lieferung erhalten Sie das exklusive T-Shirt in Einheitsgröße (XL). (Lieferung in leicht veränderten Ausführungen vorbehalten. Solange Vorrat reicht). Als Abonnent des Premium-Angeboteserhalten Sie zusätzlich zu den 6 Geschenken 2 hochwertige Aufbewahrungsboxen für all Ihre Schallplatten der Sammlung.“

    Darüber hinaus gibt es jeweils ein 8-seitiges „Magazin“. Ausgabe 2 enthält zusätzlich einen Sammelordner zur Aufbewahrung der Magazine.

    Die ganze Box ist zusammen mit Apple-records und universalmusic entstanden.

    In den Geschäftsbedingungen steht, dass man nach jeder Sendung durch einfache Rücksendung das gesamte Abo automatisch kündigen kann. Das hört sich zumindest fair an…

    Die regulären Alben werden wahrscheinlich die Stereo-Versionen sein. Das wird aber nirgendwo erklärt…

    Ich habe das Ganze mal ohne jegliche Wertung bis hier hin zusammen gefasst….

    Kritik und Lob habe ich trotzdem:

    Es gibt diverse Überschneidungen. Originalalben und 2 verschiedene „Best of“ Zusammenstellungen sorgen dafür. Allerdings sind das alles klassische Beatles Alben. Und diverse sind auch als Vinyl nicht an jeder Ecke zu bekommen (z.B. Anthology-Alben).

    Zu meiner Vinyl-Sammlung gäbe es 4 Überschneidungen. Ich habe trotzdem die Folge 1 bestellt. Abbey Road für 9,99 (+ „Geschenk“) konnte ich nicht widerstehen. Ob ich das weiter laufen lasse werde ich ab Sendung 2 entscheiden… Sgt. Pepper kann eigentlich nicht die neue Version sein, oder doch???? Ne, ist ja „nur“ ein Einzelalbum…

     

     

     

     

    zuletzt geändert von rascas

    --

    Gruß     Michael
    #10188817  | PERMALINK

    sgtpepperoni

    Registriert seit: 26.05.2017

    Beiträge: 5

    LSD :wacko:

    zuletzt geändert von sgtpepperoni

    --

    #10206435  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Eine nicht ganz billige CD, die wohl jeder Beatles-Fan haben muß (das Angebot scheint aber nicht sehr groß zu sein):
    https://www.amazon.de/Its-Four-You-19-Lennon/dp/B00000IBDI/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1497540176&sr=1-1&keywords=beatnix

    Wurden „The Beatnix“ hier im Forum tatsächlich nie erwähnt, wie die Suchfunktion behauptet?

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10206449  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    reinoEine nicht ganz billige CD, die wohl jeder Beatles-Fan haben muß...

    Mit welcher Begründung?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.