Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – "1" 2015 Reissue
-
AutorBeiträge
-
Mick67Okay, verstehe Deine Bedenken. Aber es hat doch nur zur Folge, daß die Pause zwischen zwei Videos ein bißchen länger ist, oder? In der Option „alles abspielen“ hat mein BR-Player alles abgespielt, auf die Pausen zwischendurch habe ich nicht geachtet.
Und was mein BR-Player so intern treibt, ist mir eigentlich Wurscht, so lange er alles und so abspielt wie ich das will.Vielleicht sollten wir a) genauer lesen was der andere meint und b) vielleicht sollte ich mich unmissverständlicher ausdrücken.
Waren jetzt 2 Seiten für die „Katz“Du hast schon Recht, eigentlich stört es nicht unbedingt. Allerdings kann man die „Skip-Taste“ nicht nutzen, sondern muss über das Menü, was ich eher als umständlich empfinde. Und man hört natürlich, wenn der Laser sich bei jedem Track neu justiert.
P.S.
Du kannst ja doch einlenken – dann muß ich das mit dem „Schulterklopfen wohl revidieren. Tut mir leid dafür.--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMangels
Das Pink diesen Thread eher „ironisch“ betrachtet, war mir spätestens nach diesem Beitrag klar:2019 kommt bestimmt alles Neu-Remixed.
Was soll da ironisch sein?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“War doch alles nur gefaked!
Mangels Sachkenntnisse!--
Tomorrow never knowsCD + 2 Blu-Ray gibt’s gerade bei Amazon für 30,97 €.
--
katscheCD + 2 Blu-Ray gibt’s gerade bei Amazon für 30,97 €.
Der Vollständigkeit halber hier auch noch der Link: http://www.amazon.de/Limited-Deluxe-CD-Bluray/dp/B01576X9J0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456291586&sr=8-1&keywords=beatles+1
--
-
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.