THE ALLMUSIC DECADE IN REVIEW – Die 200 besten Alben der 2010er Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben THE ALLMUSIC DECADE IN REVIEW – Die 200 besten Alben der 2010er Jahre

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10931555  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,877

    Wenn das kein ehrgeiziges Unterfangen ist!

    THE ALLMUSIC DECADE IN REVIEW

    What was the narrative that flowed through the music of the past 10 years? Is there an iconic image that will be used as shorthand for the era? If there is, it’s probably the digital play button. As the streaming age took hold, audiences fractured wildly, making the musical story of the past decade perhaps the most wide-ranging we’ve seen yet.
    Our editors‘ list of the decade’s 200 best albums reflects the complexities of modern listening: from our favorite French robots to the final dispatches of now-departed icons to a surprising number of Odd Future affiliates, even this quantity and variety of albums likely leaves a few stones unturned. But we did our best.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11250685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bevor die letzte Dekade noch weiter entschwindet, eine Frage an @pipe-bowl:

    Gibt es bereits einen Thread mit den 100 liebsten/besten Alben der 2010s? Würde da nämlich gerne was beitragen demnächst. Und so wie ich dich kenne, hast du in wenigen Minuten deine Liste parat und müsstest sie nur noch abtippen! :bye:

    Danke und liebe Grüße aus Wien!

    --

    #11250705  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Ein solcher Thread kann ja von jedem User hier erstellt werden, bisher gibt es in dem Unterforum nur 4 Threads.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11250733  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    grievousangelBevor die letzte Dekade noch weiter entschwindet, eine Frage an @pipe-bowl:
    Gibt es bereits einen Thread mit den 100 liebsten/besten Alben der 2010s? Würde da nämlich gerne was beitragen demnächst. Und so wie ich dich kenne, hast du in wenigen Minuten deine Liste parat und müsstest sie nur noch abtippen!
    Danke und liebe Grüße aus Wien!

    @grievousangel: Eine Top 100 aus den 10ern? Sehr anspruchsvoll. Ca. 60 Alben aus der Dekade tummeln sich in meiner aktuellen Top 523, bestehend aus allen Alben, die ich mit ***** und ****1/2 bewerte. Dahinter müsste auch ich intensiv evaluieren.

    Deine Frage hatte @atom ja bereits beantwortet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11250757  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Hört sich interessant an. Da wäre ich dabei.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11250869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom
    Ein solcher Thread kann ja von jedem User hier erstellt werden, bisher gibt es in dem Unterforum nur 4 Threads.

    Danke für die Rückmeldung, atom!

    Ich habe nur gefragt, damit ich nicht unnötig einen weiteren Thread aufmache. Außerdem war ich mir sicher, dass pipe sich beteiligen würde und dabei auch noch wesentlich schneller vorlegen kann als ich. :-)

    --

    #11293953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Done! :-)

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.