Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Teenage Fanclub – Here (VÖ 09.09.2016)
-
AutorBeiträge
-
1. I’m In Love
2. Thin Air
3. Hold On
4. The Darkest Part Of The Night
5. I Have Nothing More To Say
6. I Was Beautiful When I Was Alive
7. The First Sight
8. Live In The Moment
9. Steady State
10. It’s A Sign
11. With You
12. Connected To LifeDie erste Single (oder wie man das heute auch immer nennen mag) ist „I’m in Love“
In meinen Ohren ist das bisher die Single des Jahres. Aber ich bin auch ein Teenage Fanboy.
-
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 9 Monate von
liam1994.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungSehr erfreulich. Hoffentlich folgen auch noch Tour-Daten.
--
Liam1994Die erste Single (oder wie man das heute auch immer nennen mag) ist „I’m in Love“ In meinen Ohren ist das bisher die Single des Jahres. Aber ich bin auch ein Teenage Fanboy.
„I’m In Love“ gefällt mir auch sehr gut, schöner Tipp! Wenn man noch kein einziges Album dieser Band kennt, womit sollte man beginnen?
--
@ chocolate milk
Ich würde dir empfehlen, mal in Grand Prix reinzuhören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGrand Prix ist in der Tat ein guter Einstiegstipp. Daneben taugen auch Bandwagonesque oder Songs from Northern Britain für TFC-Rookies.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Für Einsteiger empfehlenswert ist auch die Best-of der Band: Four Thousand Seven Hundred and Sixty-Six Seconds: A Short Cut to Teenage Fanclub, eine vorbildliche Compilation, randvoll mit großartigen Tracks.
--
To Hell with PovertyDanke euch, „Grand Prix“, „Bandwagonesque“ und „Songs from Northern Britain“ sind notiert. Bin gespannt!
--
Famose Platte. Beste TFC seit Songs from Northern Britain. Die Songs sind eingängiger als auf Shadows oder Man Made. Da sind einige Sachen dabei, die für mich auf einem Niveau mit den Klassikern dieser Band sind. Die ersten vier Songs allesamt, auch Live in the Moment und It’s a Sign.
Signiertes Vinyl kommt die Tage. Ich freu mich schon drauf.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 9 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.