Tears For Fears – The seeds of love

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10248687  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,017

    Tears For Fears – The seeds of love

    1. Woman in chains *****
    2. Bad man’s song ****1/2
    3. Sowing the seeds of love *****
    4. Advice for the young at heart ****1/2
    5. Standing on the corner of the third world ****
    6. Swords and knives ****
    7. Year of the knife ****1/2
    8. Famous last words ****1/2

    ———————————————————————————-
    Gesamtwertung: ****1/2

    Ein echter Pop-Solitär.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10248719  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,525

    Die Wertung bestätige ich. Aber warum der Solitär?? Da gibt es doch etliche weitere.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10248737  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,017

    beatgenrollDie Wertung bestätige ich. Aber warum der Solitär?? Da gibt es doch etliche weitere.

    War von mir in erster Linie nicht auf die Wertung bezogen, sondern auf die Originalität, welche die Band auf diesem Album erreicht hat. Ich kenne nichts vergleichbar Klingendes auf diesem Pop-Niveau.

    --

    #10249377  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,997

    gruenschnabel
    War von mir in erster Linie nicht auf die Wertung bezogen, sondern auf die Originalität, welche die Band auf diesem Album erreicht hat. Ich kenne nichts vergleichbar Klingendes auf diesem Pop-Niveau.

    „Imperial Bedroom“, „Skylarking“ und „The Lexicon of Love“ würden mir ad hoc einfallen, wenn man die Auswahl auf die Achtziger beschränkt.

    --

    #10768669  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,703

    Woman In Chains ***1/2
    Badman’s Song ***
    Sowing The Seeds Of Love *****
    Advice For The Young At Heart *****
    Standing On The Corner Of The Third World ***1/2
    Swords And Knives ***
    Year Of The Knife *****
    Famous Last Words ****

    Gesamtwertung: **** (4,00) (3,95 z)

    Platz 3 im Tears For Fears-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.