Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Sufjan Stevens – Songs For Christmas (21.11.2006)
-
AutorBeiträge
-
Bauer EwaldAber nun eine 5 CD-Weihnachtsbox? Wer soll das alles hören, und wann?
Vielleicht zu Weihnachten.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungZu Weihnachten kriegen meine Kälber immer Kuhglocken um den Hals, beatle. Da klingeln mir sowieso immer die Ohren.
--
Also wenn ich jetzt so “Come on! Let’s Boogey to the Elf Dance!“ höre, bekomme ich den Verdacht, dass diese 5er Box vielleicht doch eine positive Überraschung werden könnte.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.„Santa Claus is coming, hear the banjo strumming“ – bei mir bestätigt das eher alle Vorbehalte.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Für den Preis eines normalen Albums – viel mehr dürfte er ja wohl nicht verlangen – wäre ich zumindest mal gespannt.
Achja, wo war nochmal der Link?
Will auch mal ne Weihnachts-CD mein Eigen nennen dürfen.--
pavor nocturnus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es geht weiter, mit einem wahnsinnig größenwahnsinnigen 6xVinylboxset für schlanke 120$
http://music.sufjan.com/album/silver-gold
--
Ich hoffe ja auf eine Zwischenlösung in Form einer CD-Box, wie es „Songs For Christmas“ war.
Edit: Gerade gelesen, dass die Sammlung auch als CD erscheint.
--
angelasEs geht weiter, mit einem wahnsinnig größenwahnsinnigen 6xVinylboxset für schlanke 120$
Hört sich gut an. Irgendwie.
--
Das CD Boxset kommt am 13.11. Aber dann wohl ohne Malbuch. Tough choice
http://asthmatickitty.com/sufjan-christmas-2012
--
angelas. Aber dann wohl ohne Malbuch. Tough choice
Lässt sich verschmerzen. 120 Bucks sind schon heftig.
--
MatzLässt sich verschmerzen. 120 Bucks sind schon heftig.
Bereits komplett ausverkauft. Bei einer Auflage von 2000 Stück und dem Preis. Hätte ich nie gedacht.
--
-
Schlagwörter: Sufjan Stevens
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.