Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Suede 2013
-
AutorBeiträge
-
18.11.2013 Berlin – Huxleys
19.11.2013 München – Tonhalle
21.11.2013 Köln – E-Werk
22. -23.11.2013 Weissenhäuser Strand – Rolling Stone WeekenderSuper! In Köln bin ich selbstverständlich dabei.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungLogo!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordLogo!
1993 hab ich sie auch im Logo gesehen.
--
Introducing the Band
Barriers
It Starts And Ends With You
Trash
Animal Nitrate
My Insatiable One
Sabotage
The Drowners
Can’t Get Enough
Indian Strings
The 2 Of Us
Everything Will Flow
Down
For The Strangers
So Young
Metal MickeyEncore:
She’s In Fashion
Beautiful Ones--
Liest sich famos. Hoffentlich wird es in Köln genauso großartig. 2-3 Stücke aus der setlist gehören zwar nicht zu meinen Lieblingen (Indian Strings: Brrrr) aber you can’t have everything all the time.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Setlist Berlin von Motag:
Faultlines
Barriers
It Starts and Ends With You
Trash
Animal Nitrate
We Are the Pigs
He’s Dead
Sometimes I Feel I’ll Float Away
Sabotage
The Drowners
Can’t Get Enough
Filmstar
Daddy’s Speeding
Still Life
Down
For the Strangers
So Young
Metal MickeyEncore:
She’s in Fashion
Beautiful OnesErstaunlich, dass sie ihre aktuelle Single gar nicht spielen, wobei die die Qualität des Sets nicht großartig positiv oder negativ verändern würde.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf morgen.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994
Erstaunlich, dass sie ihre aktuelle Single gar nicht spielen, wobei die die Qualität des Sets nicht großartig positiv oder negativ verändern würde.Mit „For The Strangers“ haben sie doch ihre letzte Single in der Setlist.
--
Liam1994Setlist Berlin vom Montag:
Animal Nitrate
We Are the Pigs
Daddy’s Speeding
Still LifeEndstufe der Besinnlichkeit!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."KarmaComaMit „For The Strangers“ haben sie doch ihre letzte Single in der Setlist.
Ist nicht „Hit Me“ die aktuelle Single?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Ist nicht „Hit Me“ die aktuelle Single?
Nein, Strangers ist die aktuelle Single.
--
Dennis BlandfordLiest sich famos. Hoffentlich wird es in Köln genauso großartig. 2-3 Stücke aus der setlist gehören zwar nicht zu meinen Lieblingen (Indian Strings: Brrrr) aber you can’t have everything all the time.
Sehe ich auch so, bis auf zwei bis drei Songs sind die Setlists genial. Die Liste aus Berlin, mit „Faultlines“ zu Beginn, wäre mir persönlich aber noch ein Tick lieber.
Bin natürlich auch in Köln dabei.
--
Liam1994Setlist Berlin von Motag:
…
Jetzt bereue ich es doch, nicht nach Berlin gefahren zu sein.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Das Konzert in Berlin war wirklich sehr gut, eine unglaubliche Live-Energie! Selbst die Stücke, die ich auf dem Album gern mal überspringe, kamen live sehr gut rüber. Freue mich darauf, sie am Freitag beim Weekender nochmal zu sehen!
--
Ja, in Berlin waren Suede diesmal wirklich großartig. Brett Anderson mit der Grandezza seiner frühen Auftritte. Das bisher beste Konzert der Band das ich erleben durfte.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe sie das letzte Mal vor ca. 10 Jahren in Berlin in einem Club gesehen (Universum o.ä.). Schade, dass es nicht für einen gig in Hamburg reicht (da ist wohl der nahe week-ender verantwortlich).
--
-
Schlagwörter: Suede
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.