Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Stray Cats – 40 (24.05.) (Surfdog/Mascot Label Group (Rough Trade))
-
AutorBeiträge
-
Brian Setzer, Slim Jim Phanton und Lee Rocker feiern ihr Jubiläum mit einer neuen LP.
01. Cat Fight (Over A Dog Like Me)
02. Rock It Off
03. I’ve Got Love If You Want It
04. Cry Danger
05. I Attract Trouble
06. Three Time’s A Charm
07. That’s Messed Up
08. When Nothing’s Going Right
09. Desperado
10. Mean Pickin‘ Mama
11. I’ll Be Looking Out For You
12. Devil Train--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
WerbungHoffentlich geht das gut, bin gespannt!
--
Interessant.
--
Tour zur Platte (oder so):
40th Anniversary – European Tour
* 21 June – Vitoria, SPA
* 23 June – Birmingham, ENG
* 25 June – Manchester, ENG
* 26 June – London, ENG
* 27 June – London, ENG
* 29 June – Amiens, FRA
* 1 July – Amsterdam, HOL
* 3 July – Berlin, GER
* 4 July – Cologne, GER
* 6 July – Tours, FRA
* 7 July – Belfort, FRA
* 9 July – Stuttgart, GER
* 11 July – Munich, GER
* 12 July – Zurich, SWI
* 13 July – Aix Les Bains, FRA
* 18 July – Pori, FIN
* 20 July – Falun, SWE--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
Die Platte geht schwer in Ordnung! Setzer ist immer noch versiert bis kurz vorm Überreizen seiner Licks, die Rhythmusgruppe swingend bündig unterwegs und die Energie anständig.
--
Grauenhaftes Album, Setzer nur noch mit Sprechgesang, weil die Stimme schon seit Jahren weg ist. Sein Gitarrenspiel wirkt merkwürdig uninspiriert und klingt 08/15. Was für ein Schrott.
--
Was stimmt denn nun?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wenn ich mir im Vergleich zu den maßlos überschätzten Stray Cats die wunderbaren Paladins ansehe, kann es nur eine Wahrheit geben.
--
Ich mochte die Stray Cats schon immer und mir gefällt das Album sehr gut.
--
Ich finde die Platte sehr gut, viel besser als ich es von einer neuen Stray Cats-Platte erwartet hätte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejoshua-treeGrauenhaftes Album, Setzer nur noch mit Sprechgesang, weil die Stimme schon seit Jahren weg ist.
Dann dürfte „Desperado“ also für Dich das Highlight der Platte sein?
--
Wenn das ein Highlight sein soll, na dann…
Ich frage mich ob Lee Rocker und Slim Jim bei den Aufnahmen für das Album jemals im Studio waren.
--
Nerd alert
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.hat mich leider auch überhaupt nicht angesprochen, höre es ähnlich wie JT
--
out of the bluejoshua-treeWenn ich mir im Vergleich zu den maßlos überschätzten Stray Cats die wunderbaren Paladins ansehe, kann es nur eine Wahrheit geben.
Welche Alben von ihnen kannst Du empfehlen?
zuletzt geändert von wa--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.