Stones Deluxe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #56731  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    Universal Records are to give no fewer than 19 Rolling Stones albums a makeover and re-release in the coming months. Not even one month has passed since The Rolling Stones switched from EMI to Universal but their new label are wasting no time in releasing deluxe versions of:

    ‚Black and Blue‘, ‚Bridges to Babylon‘, ‚Dirty Work‘, ‚Emotional Rescue‘, ‚Exile on Main Street‘, ‚Flashpoint‘, ‚Goat’s Head Soup‘, ‚It’s Only Rock ‘n’ Roll‘, ‚Jump Back – The Best of The Rolling Stones (1971-1993)‘, ‚Live Licks‘, ‚Love You Live‘, ‚Made in the Shade‘, ‚Steel Wheels‘, ‚Sticky Fingers‘, ‚Still Life‘, ‚Stripped‘, ‚Tattoo You‘, ‚Undercover‘, ‚Voodoo Lounge‘.

    Source: www

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6757503  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Quelle?

    --

    #6757505  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    #6757507  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wenn das die üblichen feinen Universal Deluxe Editions mit Bonus Material werden, wird das eine teure Kiste für mich werden. :sonne:

    --

    #6757509  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Für mich auch !!! Mindestens 6 Alben würden dann ganz weit oben auf meiner To Buy Liste stehen.

    --

    #6757511  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MacClausUniversal Records are to give no fewer than 19 Rolling Stones albums a makeover and re-release in the coming months. Not even one month has passed since The Rolling Stones switched from EMI to Universal but their new label are wasting no time in releasing deluxe versions of:

    ‚Black and Blue‘, ‚Bridges to Babylon‘, ‚Dirty Work‘, ‚Emotional Rescue‘, ‚Exile on Main Street‘, ‚Flashpoint‘, ‚Goat’s Head Soup‘, ‚It’s Only Rock ‘n’ Roll‘, ‚Jump Back – The Best of The Rolling Stones (1971-1993)‘, ‚Live Licks‘, ‚Love You Live‘, ‚Made in the Shade‘, ‚Steel Wheels‘, ‚Sticky Fingers‘, ‚Still Life‘, ‚Stripped‘, ‚Tattoo You‘, ‚Undercover‘, ‚Voodoo Lounge‘.

    Source: www

    RealmanFür mich auch !!! Mindestens 6 Alben würden dann ganz weit oben auf meiner To Buy Liste stehen.

    Die 5 !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6757513  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Ja die 5 + eventuell noch Stripped.

    --

    #6757515  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RealmanJa die 5 + eventuell noch Stripped.

    Aber die klingt so schon recht gut….du meinst wegen den Bonus-Songs….naja…schaun wir mal.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6757517  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    pink-niceAber die klingt so schon recht gut….du meinst wegen den Bonus-Songs….naja…schaun wir mal.

    Stimmt natürlich. Sollten die Bonus Tracks nicht all zu attraktiv sein, dann werd ich mir das auch sparen.
    Na ja erst mal abwarten.

    --

    #6757519  | PERMALINK

    django

    Registriert seit: 15.11.2007

    Beiträge: 67

    Ich erwarte bei der “Deluxe Edition“ keine Sensationen. Vermutlich wird es sich um erneut remasterte Versionen in schicker Verpackung handeln. Wenn es Bonus-Tracks gibt, dann werden das sicher „nur“ B-Seiten, Remixe oder einzelne Live-Tracks sein.

    Wir sollten nicht davon ausgehen, dass die Stones ihre Archive öffnen und uns mit etlichen unveröffentlichten Songs beglücken. Und zwar aus zwei Gründen: 1.) würden sie damit ihre Politik über den Haufen schmeißen, keine Outtakes-Alben zu veröffentlichen, und 2.) es gibt – soweit bekannt – überhaupt nicht genug fertige, unveröffentlichte Tracks, um die neuen Releases damit aufzuwerten.

    Es sind nur eine Handvoll (vielleicht zwei Hände) Tracks, die komplett fertig gemischt sind (z.B. Living In The Heart Of Love, Fast Talking, Claudine, Strictry Memphis, We Had It All, Criss Cross Mind, Drift Away, For Your Precious Love etc.) und sich als Bonus-Tracks eignen würden.
    Dafür gibt es einen ganzen Haufen von mehr oder weniger halbfertigen Songs (z.B, Zipp Mouth Angel, No Spare Parts, Do You Think?, Gangsters Maul, Fiji Jim, Lonely At The Top usw.) die alle großartig sind, aber mit Sicherheit in diesem unfertigen Zustand es nie auf ein Stones-Album schaffen werden. Und die Band wird für dieses Projekt sicher nicht ins Studio gehen, um die Songs fertig zu stellen.

    Also, wir sollten nicht zuviel erwarten meine ich. Das Thema wird übrigens auf IORR auch heiß diskutiert. Hier der Link zum entsprechenden thread:

    http://www.iorr.org/talk/read.php?1,957780

    --

    #6757521  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Bei mir stoßen auch „nur“ fünf der Alben auf Interesse, die von @pink-nice genannten minus Tattoo you und plus Stripped. Allerdings nehme ich an, daß auf Stripped lediglich Bonusmaterial enthalten sein wird, das ich bereits von hier kenne. Sollte das so sein, bleiben noch vier…

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #6757523  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Werde ich mir wohl alle holen. Außer den Best-ofs, aber wer weiß, ob die was besonderes erhalten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6757525  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    j.w.Werde ich mir wohl alle holen. Außer den Best-ofs, aber wer weiß, ob die was besonderes erhalten.

    …hmmm…wenn alles in einer Box zu bekommen ist….und der Preis einigermaßen……naja, mal gucken.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6757527  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    j.w.Werde ich mir wohl alle holen. Außer den Best-ofs, aber wer weiß, ob die was besonderes erhalten.

    Alle ?
    Hmm, also bei Bridges to Babylon zB kann ich mir kaum vorstellen, dass man noch einen klanglichen Mehrwert rausholen kann. Jedenfalls keinen der eine Neuanschaffung lohnen würde.
    Da müsste dann schon verdammt attraktives Bonusmaterial dabei sein um einen Kauf zu rechtfertigen.

    --

    #6757529  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    Die meisten hier scheinen davon auszugehen, dass diese Neuauflagen besser klingen, als die bisher erhältlichen CD’s. Das ist bei Neuauflagen aber bekanntlich nicht immer der Fall.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.