Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
grizzDas wars dann schon!
War doch nicht so gemeint.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von John Bonham
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
Die 100 besten Musiker aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon o.k!:bier:
--
grizzIch bin mal einen Moment zum testen drin. Will wissen ob das neue Studio funktioniert!
Sendest Du jetzt nicht mehr von daheim ?
Ich hatte das so verstanden, dass Du einen neuen Proberaum für die Bands hast, nicht ein neues Studio?--
NesSendest Du jetzt nicht mehr von daheim ?
Ich hatte das so verstanden, dass Du einen neuen Proberaum für die Bands hast, nicht ein neues Studio?Ich bin zwar weiter in Gerresheim, habe aber meine ganze Musik und stone.fm ausgelagert. Neue Telnr. per PN-
--
Neue GEMA Lizenz gekauft! Bis zum 01.02.2009!
Uuups, falscher Thread! Sorry!
--
grizzNeue GEMA Lizenz gekauft! Bis zum 01.02.2009!
Klasse. Danke für´s Kümmern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzIch bin zwar weiter in Gerresheim, habe aber meine ganze Musik und stone.fm ausgelagert. Neue Telnr. per PN-
Gerne.
--
Freunde, Römer, Landsleute!
Bestünde Interesse an ein paar Songs? Keine Angst, ich singe nicht selbst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.edit
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich hör gerade Al Green, hast Du was besseres?
--
besser als Al Green. Schwierig.
Aber ich nehme die Herausforderung an.01. Bettye LaVette – Waiting for tomorrow
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na, da höre ich doch mal mit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nicht schlecht.:-)
--
Zappa1Na, da höre ich doch mal mit.
Guten Abend, doch noch mal.
:wave:--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia HardyGuten Abend, doch noch mal.
:wave::wave:
Und völlig rockywaschbärenfreie Zone…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.