Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe Leningrad Cowboys – L.A. Woman
Hatten die nicht einen eigenen Film von Aki Kaurismäki?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
WerbungJa. Leningrad Cowboys Go America.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserHatten die nicht einen eigenen Film von Aki Kaurismäki?
Ja. Genialer Film, geniale Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja. Genialer Film, geniale Band.
„Wo hat der bloß das ganze Bier her?“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBis zur Lindenstraße kannst Du ja bleiben.
Die guck ich doch nicht.
Zeitgleich gibts doch im WDR Tiere suchen ein Zuhause.--
M. Walking On The Water – Child In Time
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling“Wo hat der bloß das ganze Bier her?“
:lol:
Das ist ja eine geile Version von „Child In Time“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja. Genialer Film, geniale Band.
Ich möchte von Kauriskmäki unbedingt mal gerne „I hired a Contract Killer“ sehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1
Das ist ja eine geile Version von „Child In Time“.Kannstest Du noch nicht? Schön. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Du sie nicht magst. Geige ist ja nicht weit von Querflöte entfernt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserIch möchte von Kauriskmäki unbedingt mal gerne „I hired a Contract Killer“ sehen…
Dann guck ihn Dir doch an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKannstest Du noch nicht? Schön. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Du sie nicht magst. Geige ist ja nicht weit von Querflöte entfernt.
Blockflöte, es war eine Blockflöte. Daran musste ich natürlich auch gerade denken. :lol:
Nein, gefällt mir wirklich unheimlich gut und kannte ich auch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eläkeläiset – Humppaan Itsekseni
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1:lol:
Das ist ja eine geile Version von „Child In Time“.
Absolut.:-)
--
KritikersLieblingDann guck ihn Dir doch an.
Gibt´s leider nicht auf DVD.
Edit: Sehe gerade, doch gibt´s! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGibt´s leider nicht auf DVD.
Edit: Sehe gerade, doch gibt´s! :bier:
Ach so. Evtl. im Programmkino?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.