Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Bei mir kommt es gut an. Sehr räumlich. Weiß jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.
Es rumpelt nichts und die Höhen klirren nicht? Dann ist alles gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
WerbungNoah, klasse. Das habe ich ja ewig nicht mehr gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEs rumpelt nichts und die Höhen klirren nicht? Dann ist alles gut.
Nein, kommt alles sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Randy Newman – Naked Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Noah, klasse. Das habe ich ja ewig nicht mehr gehört.
Dafür gibt es die verrückten Sendeleiter und StoneFM.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave:
es ist ein wenig leise, oder? Wie bei Ingo Donnerstag.--
Tom Waits – Ice Cream Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDafür gibt es die verrückten Sendeleiter und StoneFM.
Hihi, ja.
Witzigerweise habe ich aber die letzten Tag mit einem Kollegen über das Lied gesprochen und gesagt, dass ich es gerne mal wieder hören würde.
Und schon ist es so weit.
Bei mir ist nichts zu leise.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes:wave:
es ist ein wenig leise, oder? Wie bei Ingo Donnerstag.Leise.
Hihi… jetzt musste ich doch gerade lachen. Du schaltest ein und hier kommt Waits. Das wird doch noch was mit Euch. irgendwann.So. Jetzt zum Leise-Thema. Die Pegel sind so wie immer eingestellt. Mit genügend Headroom.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ja, Danke, ich geh ja schon.
--
Höre auch ein wenig mit. Klingt gut bisher. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingLeise.
Hihi… jetzt musste ich doch gerade lachen. Du schaltest ein und hier kommt Waits. Das wird doch noch was mit Euch. irgendwann.So. Jetzt zum Leise-Thema. Die Pegel sind so wie immer eingestellt. Mit genügend Headroom.
Ausgepegelt ist es topp. Bässe und Höhen stimmig.:-)
--
AC/DC – For Those About To Rock
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesJa, Danke, ich geh ja schon.
Bis zur Lindenstraße kannst Du ja bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Leningrad Cowboys – L.A. Woman
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.