Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakenoch eine letzte Nummer, oder weiter?
Bischen kannste noch dranhängen! Man muss ausgiebige Tests machen, nur um sicher zugehen!;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungJoliet Jakenoch eine letzte Nummer, oder weiter?
Mehr mehr mehr.
--
John Mellencamp: Peaceful world
Da musste ich (gefühlsmäßig) die Lautstärke zurücknehmen – OK jetzt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sounds good. Absolut.
--
Grizz, nix für ungut aber bevor ich mir für 100€ ein KondenserMic kaufe, kaufe ich lieber gar keins. Das kann unmöglich gut sein.
Da gibts für weniger Geld ein SM 57 und sehr zu empfehlen auch dieses Produkt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFür Nes
Joe Cocker – Can´t find my way homeund für alle Cream, Blind Faith, Clapton und Winwood Fans. Und Billy Preston, er wird mir fehlen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeJohn Mellencamp: Peaceful world
Da musste ich (gefühlsmäßig) die Lautstärke zurücknehmen – OK jetzt?
Wäre hier nicht nötig gewesen,klang vorher und klingt jetzt sehr gut!
--
Joliet JakeFür Nes
Joe Cocker – Can´t find my way homeund für alle Cream, Blind Faith, Clapton und Winwood Fans. Und Billy Preston, er wird mir fehlen.
:liebe_2:
Du machst mich ganz verlegen…
(ist das schöööööööööön)--
Joe knört sich wieder was zurecht
--
Love will pay the bills
CleetusAwreetus-AwrightusGrizz, nix für ungut aber bevor ich mir für 100€ ein KondenserMic kaufe, kaufe ich lieber gar keins. Das kann unmöglich gut sein.
Da gibts für weniger Geld ein SM 57 und sehr zu empfehlen auch dieses Produkt.
Habe ich auch gedacht, und mich eines besseren belehren lassen. Sicherlich nicht die Qualität eines Neumanns für 2000 Euro. aber sehr gut im Klang! Ausgewogen und schön warm im Sound!
Kollegen verwenden das schon länger bei Aufnahmen und sind ziemlich angetan. Den Killer habe ich schon dabei1--
wo wir schon mal am orgeln sind…
Booker T & the MGs: Home grown
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.PhoenixJoe knört sich wieder was zurecht
Neenee.:liebe_2:
Der kanns einfach.--
Kannste dir bei meiner nächsten Sendung mal anhören! Hatte vorher übrigens ein SM 58. Das war für diesen Zweck hier nicht so toll!
--
Bonnie Raitt: I don´t want anything to change
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Heut triffste aber meinen Nerv, Rudi.
(Du hast nicht zufällig was von Keri Noble auf der Pfanne, Piece of my heart, oder so?)--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.