Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Hi
--
Love will pay the billsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeBob Seger: Night moves
Weil er gestern bei den „Classics“ vernachlässigt wurde
`tschulligung!:party:
--
Servus an alle neu dazu gekommenen!
Willkommen zu meiner Premiere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
PhoenixHi
Tach!
--
Joliet JakeBob Seger: Night moves
Weil er gestern bei den „Classics“ vernachlässigt wurde
War mal eines meiner Lieblingslieder während der Bundeswehrzeit, kurz bevor (oder parallel dazu) ich Punk/New Wave entdeckte. Heute gibt’s mir nicht mehr so viel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKürzlich (gestern? weiß schon nicht mehr) hab ich mal kurz bei Holgers Sendung reingeklickt, da war der Sound ziemlich schlimm. Der jetzt ist supersauber, aber ebenfalls 40 kbs. Woher kommts?
--
Love will pay the billsMichael Burks: Voodoo spell
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tach.
--
ja, ich weiß… die ganzen Standards – aber mir ist im Moment danach:
Buddy Guy: Mustang Sally
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
PhoenixKürzlich (gestern? weiß schon nicht mehr) hab ich mal kurz bei Holgers Sendung reingeklickt, da war der Sound ziemlich schlimm. Der jetzt ist supersauber, aber ebenfalls 40 kbs. Woher kommts?
Holgers Sendung kam gestern hier sauber an. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen, schwierig da eine genaue Antwort zu geben. In der Regel ist aber hier alles sauber zu empfangen!
--
Jetzt bist du hier abgestürzt!
--
Stream wech.
--
Was ist nun? Stream ist noch an, aber kein Ton mehr? Läuft gerade eine DJ-Ansage?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHuey Lewis & The News – (She’s) Some Kind Of Wonderful
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesStream wech.
ich warte auch noch immer auf den heute morgen angebotenen espresso ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.