Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Klasse Abend.
Und come together ist immer wieder schön.
Schlaft schön, und Danke.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungTolles Programm, Dirk. Das war absolut nach meinem Geschmack. Vielen Dank und gute Nacht! :wave:
--
grizzGute Nacht ihr Lieben! War sehr schön heute abend! Bis Dienstag!
Aaner geht noch…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzGute Nacht ihr Lieben! War sehr schön heute abend! Bis Dienstag!
Thanx! Gute Nacht.
308 min WinAmp
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci und gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNa dann, gute Nacht und Danke an die DJs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMick67Du hast mit den Toxic Twins gekifft? Cool! Konntest Du da nicht in die Band einsteigen?
Ich war 16 und konnte nur Klavier und Klarinette, glaube, das haben sie nicht gebraucht.
Waren aber wirklich nett, die Jungs. Tyler war wirklich lustig. Ich mag ihn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Leider nur 30 Minuten dabei gewesen, aber klasse !
Gute Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ja, war ganz toll, Dirk! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich war 16 und konnte nur Klavier und Klarinette, glaube, das haben sie nicht gebraucht.
Aber 1976 waren sie schon ziemlich berühmt. Ihr Durchbruch „Toys in the Attic“ kam doch 1975 heraus.
Zappa1
Waren aber wirklich nett, die Jungs. Tyler war wirklich lustig. Ich mag ihn.Kann ich mir vorstellen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Tolles Programm, Dirk. Das war absolut nach meinem Geschmack. Vielen Dank und gute Nacht! :wave:
Gute Nacht, Mick! Allen anderen auch eine gute Nacht und einen ruhigen Sonntag! Tschüss!
--
Mick67Aber 1976 waren sie schon ziemlich berühmt. Ihr Durchbruch „Toys in the Attic“ kam doch 1975 heraus.
Kann ich mir vorstellen.Ja, aber halt nicht diese Berühmhteit, die dann später kam.
Die haben in einem kleine Club gespielt, meine Kumpels und ich waren begeistert, sind dann raus und noch bissl rumgehangen und dann waren die plötzlich da und haben uns gefragt, wo noch was los ist.
Dann haben wir sie mitgenommen in unsere Stamm-„Bude“ (Disco, das Wort war verpönt…)
Und dann saßen wir mit denen, hatten mords Spaß, sie hatten guten Stoff…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, aber halt nicht diese Berühmhteit, die dann später kam.
Die haben in einem kleine Club gespielt, meine Kumpels und ich waren begeistert, sind dann raus und noch bissl rumgehangen und dann waren die plötzlich da und haben uns gefragt, wo noch was los ist.
Dann haben wir sie mitgenommen in unsere Stamm-„Bude“ (Disco, das Wort war verpönt…)
Und dann saßen wir mit denen, hatten mords Spaß, sie hatten guten Stoff…:lol:Cool, da beneide ich Dich ja schon drum.
--
Gute Nacht, Leute! Prima Sendung, Grizz!
--
Mick67Cool, da beneide ich Dich ja schon drum.
Das war damals auch irgendwie noch einfacher.
Ein Jahr zuvor saßen wir mit Status Quo im „Vier Jahreszeiten“ in der Lobby.
Den Zigaretten-Stummel von Alan Lancaster hab ich heute noch…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.