Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Rikki!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve Miller – Rockin´me
Steely Dan – Ricky don´t loose that Number--
Steely Dan! Der einzige Song, der mir von denen gefällt.
--
Mick67Steely Dan! Der einzige Song, der mir von denen gefällt.
Mir auch!
--
NesHi, Werner.
Tanzen?geht nicht ! bin vom „stadtball“ her immer noch „verletzt“ !
hast du in letzter zeit masochistische anwandlungen ? letztes mal sollte ich jodeln, heute tanzen ! :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPrimig, das!
--
grizzNö ein paar Songs gibt es noch! Aber dann werde ich das Kanapee besuchen und mir den Rest von deinem vorzüglichen Calvados geben!
Schon fast weg? Das schreit nach gelegentlichem Nachschub, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNö ein paar Songs gibt es noch! Aber dann werde ich das Kanapee besuchen und mir den Rest von deinem vorzüglichen Calvados geben!
Nich Saufen, sondern Senden.:party:
Danke für die Mail. Häng mich noch mit rein.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzMir auch!
dito ! nach den ersten drei alben kam nur noch „kunst“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67:lol: Paßt ja hervorragend!
Ich hab mir damals vor allem eingeredet, dass ich jetzt „was merke“…:lol:
Irgendwie hab ich glaub ich gar nicht soviel gemerkt…:lol:Mick67Steely Dan! Der einzige Song, der mir von denen gefällt.
Geht mir auch so. Mit dieser Band werd ich nie was anfangen können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
vinyljockeyNich Saufen, sondern Senden.:party:
Danke für die Mail. Häng mich noch mit rein.
Moin Gert! :wave:
--
Paule
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWIe heißt der Song nochmal? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
--
Eines meiner Beatles Faves.
--
Joliet JakeSchon fast weg? Das schreit nach gelegentlichem Nachschub, oder?
Nach eurer Reaktion, hätte ich ab und an Lust zu! Samstags Classics hört sich gut an! Und eine Folge habe ich ja schon versprochen!
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.