Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Geht doch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMuss jetzt Essen gehen?
Ich geh jetzt eben mal rauchen. Und Bier holen.Klingt schön – spannend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jepp, jetzt läufts. Und gleich ein klasse Einstieg mit Traffic!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Perfekter Beginn.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Traffic – Dear Mr. Fantasy
--
Guten Abend, Leute. Schau mir gerade dieses russische Boxmonster Valuev an (ohne Ton) und höre hier rein.
Yeah Traffic. Perfekt, die ersten drei Alben sind absolute Kauftipps. Allesamt produziert von Jimmy Miller
--
Joliet JakeHören meldet: Nix zu essen.
WalzendreckHannover meldet: Nix zu essen!
Gatte meldet absolute Zufriedenheit rundum.
--
Jefferson Airplane – White Rabbit
--
WHite Rabbit treibt mir immer einen Schauer über der Rücken, besonders Grace Slicks toller entrückter Gesang.
--
White Rabbit ist natürlich perfekt.
--
Hi, Mick! Geht mir genauso!
--
grizzHi, Mick! Geht mir genauso!
:bier:
--
The Doors – Soul Kitchen
--
Ahh die Doors! Das scheint ganz mein Programm zu sein.
--
Doors! Großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.