Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
White Man came……
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungIron Maiden – Run To The Hills
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
MitchRyderIch krieg die Krätze, wenn ich ihn spielen höre…
Da sind wir schon 3! Sorry, Kirsten! Aber der Mann ist derartig seelenlos, Blues hin oder her, der hat davon nichts begriffen!
--
Ich verabschiede mich… muss leider morgen arbeiten. Wünsch euch noch viel Spaß für den Abend :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Piddlers – Ruhrgebiet
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sick For Toys – Faith Healer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hi! Ich sehe, hier läuft gerade genau meine Musik!
Im Ernst, mir pfeifen die Ohren, ich habe heute den ganzen Tag Material für Donnerstag „gemustert“, jetzt brauch ich erstmal Stille. Viel Spaß Euch!
--
MitchRyderIch verabschiede mich… muss leider morgen arbeiten. Wünsch euch noch viel Spaß für den Abend :wave:
Gute Nacht, Günter!
--
@holger: Meine Gastgeber sagen, das ist ja furchtbare Metalmusik.
Wo bleibt mein Special?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPaul Weller / The Jam / Style Council – I Walk On Gilded Splinters – Porcelain Gods Part Two
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Weller, Yeah!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa kannste jetzt bei bleiben
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck@Holger: Meine Gastgeber sagen, das ist ja furchtbare Metalmusik.
Wo bleibt mein Special?
Manchmal muss man durch eine üble Rinde, um an das Fruchtfleisch zu kommen. Natürlich ist das in manchen Ohren furchtbar, aber nicht schlecht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Electric Light Orchestra – Don’t Bring Me Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Bin kein Meister, danke schön! Kann allein nach Hause gehen! oder so ähnlich!!
Danke Holger!--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.