Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingLoudon Wainwright III – Last Man On Earth
Der Text ist einfach klasse. Wie die meisten von ihm.
Loudon ist sowieso klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungNessthst wdr ml f dr Ltng? hm?
Mcht br nx.
Knn ds gt.Waagerecht oder senkrecht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bob Dylan – Desolation Row
Einer meiner Lieblingssongs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeJetzt hast Du mich drangekriegt. Das ist doch eine INXS-Scheibe.
Ja und? Du hast gefragt und ichhabe geantwortet.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBob Dylan – Desolation Row
Einer meiner Lieblingssongs.
Mein absoluter Lieblingssong von Dylan für immer und ewig.
Kategorie: „Songs die niemals enden sollten“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingJa und? Du hast gefragt und ichhabe geantwortet.
yep. bin etwas unkonzentriert, heute, sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingWaagerecht oder senkrecht?
Nein, Nes‘ Sudoku.(hab das mal verbessert)
Du musst also nur Ziffern einsetzen.
Wer hat *überhaupt* gesagt , dass Dylan nicht singen kann?
Klar kann der singen. Zwar etwas für ganz feine Ohren, nix für den Massengeschmack, aber wir hassen ja auch Gehyptes, und so.--
Joliet Jake…
Was stand da?????????????????????????:teufel:
--
Paula Frazer – Watercolor Lines
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So. Hab mir von Mellencamp gerade noch die „Whenever we wanted“ geholt (1991).
„Desolation Row“ ist wirklich eine von Dylans schönsten Nummern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nina Nastasia – Superstar
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tolle Scheibe, Holger.
(BTW, ich wünsch mir jetzt mal was: hoffentlich kennst Du das überhaupt- das war das 1. Lied, das ich Anno Tuck auf einem schrömmeligen Kassettenrekorder aufnahm. )
Let the Games People Play
Weiss nichtmal von wem das ist.
--
NesTolle Scheibe, Holger.
(BTW, ich wünsch mir jetzt mal was: hoffentlich kennst Du das überhaupt- das war das 1. Lied, das ich Anno Tuck auf einem schrömmeligen Kassettenrekorder aufnahm. )
Let the Games People Play
Weiss nichtmal von wem das ist.
Passt. Ich spiele eine schöne Cover-Version, die auch der Rheinländer gut finden sollte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dawn Kinnard – No Different Now
(Das war die phantastische Dame aus dem Vorprogramm bei Ron Sexsmith)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.