Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
John Cougar Mellencamp – Check It Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungMellencamp, sehr schön!
EDIT: Da gibt´s doch eine neue Scheibe, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLiebling“i“ und „o“? Das ist doch ein Frzg.
Nn, ch mnt dch dn Mskr. Frnk Zpp. :LL:
--
Joliet Jake
EDIT:EDIT: von welcher Scheibe ist das, KL?Welcome To Wherever You Are
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzIch habe sie beim Rock am Ring gesehen, das war ein fantastisches Konzert!
Ist schon eine sehr gute Band.Ich hab sie einmal gesehen, 2001, als sie wieder mal in der Halle spielten.
Das war auch absolut klasse. War ich sehr begeistert.
Aber zuhause hör ich sie wirklich kaum.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingMich wundert es, warum U2 immer so schlecht weg kommen…
Bei mir nicht, hab so ziemlich alles von ihnen.
Mag die gern, auch Bonos‘ Stimme.
Stimmen sind mir ja sehr wichtig, erwähnte ich dies bereits?Vergessen: Danke für die nette persönliche Begrüssung. Dir auch ein*Bon soir, Mme*
--
WalzendreckNn, ch mnt dch dn Mskr. Frnk Zpp. :LL:
ch s.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWelcome To Wherever You Are
Die fehlt mir noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Starsailor – Alcoholic
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes
@ Mitch, ja sicher. Bei Dir nicht?
Manko, nachholen, setzen.:laola0:Also hör mal… ich lad mir doch nicht fremde Männer ins Auto und lass die noch singen… wo käme ich dahin?
Apropop… KL… hast nicht mal ein Mädel, welches uns mal einen vorsingen kann?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starsailor, sehr schönes erstes Album! Danach für mein Empfinden haben sie doch abgebaut!
--
MitchRyderLiegt vielleicht nicht unbedingt an der Musik… ich kann halt den Bono nicht leiden und deshalb kaufe ich mir keine Alben von ihnen.
Ich weiß nicht, warum Bono immer so schlecht weg kommt…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingch s.
sthst wdr ml f dr Ltng? hm?
Mcht br nx.
Knn ds gt.--
MitchRyderAlso hör mal… ich lad mir doch nicht fremde Männer ins Auto und lass die noch singen… wo käme ich dahin?
Apropop… KL… hast nicht mal ein Mädel, welches uns mal einen vorsingen kann?
Kommt gleich. Muss erst noch die Küche putzen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Loudon Wainwright III – Last Man On Earth
Der Text ist einfach klasse. Wie die meisten von ihm.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.