Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckMitch, oller Lorbass, alles ok?
Stepi hatte die richtige Antwort: „Lebbe geht weiter…“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbunggrizzMir ist das Jahrzehnt popmusikalisch ziemlich auf die Nerven gegangen.
Die Entdeckung des Sampling, elektronisches Schlagzeug und mitunter grottiges Songwriting, das nur von diesen Effekten lebte, hat mich eher abgestossen.
Daher hab ich mich der härteren Musik, sprich Metal zugewand, und dort meinen Gegenentwurf gefunden!Die Siebziger waren eh besser.
--
kann mir jemand helfen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Primal Scream – Suicide Sally & Johnny Guitar
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jakekann mir jemand helfen?
Glas oben aus’m Schrank holen?
Mach ich .--
NesGlas oben aus’m Schrank holen?
Mach ich .BS.
einfacher oder doppelter caffé corretto?Hast Du heuten Deinen witzigen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesDie Siebziger waren eh besser.
Blödsinn…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Rudi,
der Calvados ist schwer lecker! Nochmal bedankt!--
The Punkles – Please, Mr. Postman
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
MitchRyderBlödsinn…
Ich denk aber genauso!
--
System Of A Dawn – Jet Pilot
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Knüppel aus dem Sack, sehr schön!
--
grizz@ Rudi,
der Calvados ist schwer lecker! Nochmal bedankt!no sweat :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Siebziger waren sehr sehr übel Nes
Eighties Ruleaber im Ernst – ihr habt’s gut ihr hört jetzt schön Musik und ich sitz hier in meinem blöden Bereitschaftsdienst, 12 hours to go
hab ich schon erwähnt, dass sich hier gerad ein Patient von oben bis unten vollgek#### hat…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Joliet JakeBS.
einfacher oder doppelter caffé corretto?Hast Du heuten Deinen witzigen?
Hab ich ganz ernst gemeint, und bei Dir schon öfter praktiziert.
Warum?
Und Caffè einfach. Nachnehmen kannst immer noch.--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.