Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Sehr angenehme Auswahl bisher, grizz. Trifft zumindest zu dieser Stunde meinen Nerv sehr gut. Kennen tu ich kaum was.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungin so konzentrierter form hab ich „cowboys“ schon lange nicht mehr gehört ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ grizz
Die W-LAN Karte hört sich gut an. Obwohl ich ja den Verdacht hege, Du kaufst Dir sowas nur, um samstags senden zu können. Also um zu testen. Demnächst kommt dann der Test für eine neue Tastatur, eine neue Maus, ein neuer Bildschirm, ein neues Mischpult, ein neues XLR-Kabel, neue Schlagzeugsticks, eine neue Fußmaschine, eine neue Double-Fußmaschine, eine neue Double-Bass mit zwei Double-Fußmaschinen, einem Liegestuhl, dem nächsten Buddel Whiskey oder ein Test für dieses komische Zeug, dass die Düsseldorfer Bier nennen…
Ich gehe jetzt auf die Terasse und wenn ich wiederkomme läuft hoffentlich noch etwas.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadin so konzentrierter form hab ich „cowboys“ schon lange nicht mehr gehört ! :bier:
Ab und an finde ich das Genre richtig klasse, so`n bisschen Country rockt ungemein!
--
Griaß enk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Sara Evans – Coalmine
--
Joliet JakeGriaß enk.
:wave:
--
KritikersLiebling
ach komm, bleib hier ! oder rauchst du schon wieder diese (gar nicht schlechten
rillos ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSmarcos vallees hat keinen zweck…
ich gehe jezt einen fisch essen!Einen hab ich noch: Ist das gerade eine von Deinem Automobilarbeitgeber finanzierte Dienstreise nach Brasilien ?
--
Sammy Kershaw – Tennessee Girl
--
Joliet JakeGriaß enk.
servus, plieninger ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
The Refreshments – Hello Sun, goodbye Rain
Kleiner Vorgeschmack auf die nächste Versus Ausgabe!;-)
--
Copperheadservus, plieninger ! :sonne:
Hawe d´Ehr´, Ebersberger! Deine CDs han ferte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! :wave:
Ich hör ein bißchen zu, muss aber gleich noch meine nächsten Sendungen vorbereiten.--
Brice Long – Meat and Potato Man
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.