Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
War schön, dass wir an der Party teilnehmen durften!
Viel Spaß noch! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbunggrizzErstens das, und zweitene vielen Dank an alle die Gast aud dieser Party waren!
Schönen Sonntag!dir auch … einen ruhigen montag ! ciao !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddazu sage ich erst etwas, wenn ich weiss, was der whiskey gekostet hat !
35+
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat Spaß gemacht Dirk, lustige Feier.
Man hört sich, habe nächste Woche frei.Gute Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheaddazu sage ich erst etwas, wenn ich weiss, was der whiskey gekostet hat !
das *e* war so teuer, darin, weisst?;-)
--
Joliet Jake35+
„Schmeckt aber. Frag Rudi.“ : du bist wirklich ein höflicher mensch ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGut, Grizz, ich klink mich dann hier aus – feier schön weiter
gute Nacht an alle. Irgendwo müssen doch noch Eiswürfel, Gin, Vermouth und Oliven ………--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich werde mir jetzt eine von den geschenkten Zigarren anzünden und auf euch
alle ein ein Gläschen Calvados trinken! Cheers, ihr Lieben! Ist mir eine Freude
hier zu sein!--
--
Viel Spaß noch bei der Feier. Danke!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperhead“Schmeckt aber. Frag Rudi.“ : du bist wirklich ein höflicher mensch ! :lach:
Aber sicher. Sogar eine Dame.;-)
Good night zusammen. Klasse Party.
--
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner sitzen zusammen in der Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchner bestellt eine Cola.
Die anderen beiden schauen ihn daraufhin ziemlich blöd an und fragen, warum er sich denn nur eine Cola bestellt hat.
Darauf der Münchner: „Wenn Ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für den pack ich doch mein Libelingssmilie aus:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Yo, neue W-lankarte gekauft, darum jetzt ein wenig Cowboyhutmusik zum Testen und zur allgemeinen Zufriedenheit, hoffe ich!
--
Falls jemand zuhört, klappt das mit dem Stream?
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.