Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Copperheadist doch stark, eine geburtstagsparty in düsseldorf, die sich bis münchen „ausbreitet“ ! :wow: :lach:
„Südstaaten“ – bitte. Soviel Zeit muß sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungJoliet JakeDavon wirst du in meinem Martini nicht viel finden…
Es war ein „Whisky“, ohne „e“
Ist das nicht *Vermouth*?Martini? Schon, oder?
Und mach mich nicht wegen eines *e* s an. Als wär ein *e* so wichtig.Ausser jetzt bei dem Wort *Ei* da würd ja nicht viel übrig bleiben *g* ohne das *e*--
Joliet Jake“Südstaaten“ – bitte. Soviel Zeit muß sein.
und die donau ist demnach die „mason-dixie-line“ ? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGeile Nummer, Grizz.Eine meiner Faves dieses Jahr.
--
Bin gleich wieder da.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheadund die donau ist demnach die „mason-dixie-line“ ? :lach:
der Rhein-Herne Kanal isses nicht. Ich schwöre.;-)
--
Nesder Rhein-Herne Kanal isses nicht. Ich schwöre.;-)
in den kolonien kenne ich mich nicht so aus ! :wirr:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund die donau ist demnach die „mason-dixie-line“ ? :lach:
exakt.
NesUnd mach mich nicht wegen eines *e* s an. Als wär ein *e* so wichtig.Ausser jetzt bei dem Wort *Ei* da würd ja nicht viel übrig bleiben *g* ohne das *e*
Das „e“ unterscheidet den schottischen Whisky vom irischen, vom Bourbon und vom Rhy. Insofern: Wichtig, ja.
NesIst das nicht *Vermouth*?Martini? Schon, oder?
Nein. Es ist ein „Dry Martini“. Grundrezept: 1/3 Vermouth (im günstigsten Fall ein Noilly Prat), 2/3 Gin. Gerührt auf Eis, und durch den Strainer in ein vorgekühltes Glas. Je weniger Vermouth man nimmt, desto trockener wird der Martini. Mein Martini hat Gin und einen Spritzer Noilly Prat.
Wenn ein Barkeeper das, worauf „Martini“ steht, in einen Martini Cocktail kippt, hat er entweder keine Ahnung oder keine Moral.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeexakt.
Das „e“ unterscheidet den schottischen Whisky vom irischen, vom Bourbon und vom Rhy. Insofern: Wichtig, ja.
Beantworte mal erst meine Frage.
Ob des Martinis. Ist das nun *Vermouth*?
Und das *e* ..mein Gott, Hauptsache, die Ente war lecker. Sagt Copperwerner auch!--
ufos um ein uhr morgen, wow ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadin den kolonien kenne ich mich nicht so aus ! :wirr:
:wow:
Manmanman! Erdkunde mangelhaft, was?--
NesBeantworte mal erst meine Frage.
Ob des Martinis. Ist das nun *Vermouth*?
Und das *e* ..mein Gott, Hauptsache, die Ente war lecker. Sagt Copperwerner auch!dazu sage ich erst etwas, wenn ich weiss, was der whiskey gekostet hat !
--
BAD TASTE IS TIMELESS2,7 kann man ausbauen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes:wow:
Manmanman! Erdkunde mangelhaft, was?woher kennst du mein abschlußzeugnis ??? :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadufos um ein uhr morgen, wow ! :lach:
Erstens das, und zweitene vielen Dank an alle die Gast aud dieser Party waren!
Schönen Sonntag!--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.