Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHmmm, eigentlich hat dieser Urahn aller Radio-DJs auch eine gewisse Ähnlichkeit!
http://www.kölninside.de/images/SONDOCK%20WEBJPG/27_Sondock.jpg
Herr Sandock?Den hab ich geliebt!
Hey… gute Musik!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungServus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesHerr Sandock?Den hab ich geliebt!!
:bier:
Dann wird Dir sicher das hier gefallen. Unter Downloads findest Du etliche Soundschnipsel. Eine Zeitreise in die Jugend war das für mich.--
vinyljockeyDer Korken macht gleich „flopp“:lach:
So, jetzt……Prost Dirk:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeServus!
hi rudi !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeServus!
:bier:
Na endlich! Wurde auch Zeit, daß Du hier wieder auftauchst.--
Mick67:bier:
Dann wird Dir sicher das hier gefallen. Unter Downloads findest Du etliche Soundschnipsel. Eine Zeitreise in die Jugend war das für mich.Und von wem hat Mick wohl diesen Link?
--
Herr RossiUnd von wem hat Mick wohl diesen Link?
Google

--
Servus, Mick, servus Copper.
@C
gut heimgekommen am Di? Bei mir waren die S-Bahnen schon etwas dünn…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus, Mick, servus Copper.
@C
gut heimgekommen am Di? Bei mir waren die S-Bahnen schon etwas dünn…hab schwein gehabt, musste keine 5 minuten warten !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeySo, jetzt……Prost Dirk:bier:
Cheers, Gert!:bier:
Und Cheers an alle!
--
Hi Grizz
Ich komm gerade aus dem Kino, gönn mir gerade einen guten Shiraz – und jetzt auch das noch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzUnd Cheers an alle!
:bier: ein glas noch … dann sind die eiswürfel alle ! :zensur:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHi Grizz
Ich komm gerade aus dem Kino, gönn mir gerade einen guten Shiraz – und jetzt auch das noch
Moin, Rudi! Das macht es perfekt!
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.