Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
dougsahmMacht nichts. Das Forum lebt von unpassenden Bemerkungen. Komm schon, bring die Jungs mal etwas durcheinander … !
Suche mich nicht in der Unterführung – oder so – das mache ich glatt! Aber vorher pfeife ich mir die CD noch mal rein, um gehaltvoll über „massive Klänge“, den ergreifenden Bariton und was weiß ich salbadern zu können.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungNesOb ich mal was OT sagen soll?
Aber es ist , glaube ich, aus der Richtung *shame on me*Ach, tu dir doch keinen Zwang an! Sei nicht so verschämt! Hier ist doch beinahe alles erlaubt!
--
Say yes, at least say hello.Nes
ich wollte nur höflich sein.weiß ich doch, aber ich find diesen smiley
einfach gut
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanAch, tu dir doch keinen Zwang an! Sei nicht so verschämt! Hier ist doch beinahe alles erlaubt!
Also: Dein gepostetes Bild zu Grizz‘ Geburtstag.Da hab ich ja echt überlegt, ob das John Peel ist, oder Herr Doebeling.
Dein Text war auch so uneindeutig, irnkwie
--
Nesob das John Peel ist oder Herr Doebeling.
Die sehen sich schon nicht unähnlich. Und Peel ist auch WDs Vorbild.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDie sehen sich schon nicht unähnlich. Und Peel ist auch WDs Vorbild.
Ich mag WD´s Musik! Eine Offenbarung von einem der Musik liebt! Wenn er jetzt noch Menschen mögen würde…………………………………….
--
NesAlso: Dein gepostetes Bild zu Grizz‘ Geburtstag.Da hab ich ja echt überlegt, ob das John Peel ist, oder Herr Doebeling.
Dein Text war auch so uneindeutig, irnkwie
Das soll irnkwie John Peel sein. Hat Herr Doebelink denn noch so viel Haare aufm Kopp? Okay, bei Peel sind sie irnkwie kurz, aber vorhann … Und gibt es überhaupp Bilder von WD im Netz?
--
Say yes, at least say hello.
von dEUS:
Mein herzliches Dankeschön an Grizz, das ich hier stehe, lecker einen im Appel habe und meinen Lieblingssong hören darf! Greetz, Uwe!--
Ich mag seine Musik auch! Sogar sehr. Aber er nimmt mich nicht ernst, der Mann, schade.
Rod ist natürlich immer gut.
Ich muss mal die Aufnahme von der Waldbühne suchen.
Kann man aus ner Aufnahme einer MC von Anno Tuck noch was anderes machen, als anhören und sich freuen?--
Lucy JordanDas soll irnkwie John Peel sein. Hat Herr Doebelink denn noch so viel Haare aufm Kopp? Okay, bei Peel sind sie irnkwie kurz, aber vorhann … Und gibt es überhaupp Bilder von WD im Netz?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Nes
Rod ist natürlich immer gut.
Ich muss mal die Aufnahme von der Waldbühne suchen.
Kann man aus ner Aufnahme einer MC von Anno Tuck noch was anderes machen, als anhören und sich freuen?Da würde ich gerne wissen, an was du denkst! Da waren wir ja noch jung und haben richtig auf den Putz gehauen! (ich jedenfalls!:-) )
--
groovies ! heute wunschkonzert ? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJohn Peel sah völlig anders aus! Na ja, mit den Haaren war meine Erinnerung getrübt … aber da sind mehr unterhalb des Schädels … und er kann schmunzeln!!!!
--
Say yes, at least say hello.Siehste Franz, ein guter Song funktioniert sogar als Blues. :lol:
--
Lucy JordanDas soll irnkwie John Peel sein. Hat Herr Doebelink denn noch so viel Haare aufm Kopp? Okay, bei Peel sind sie irnkwie kurz, aber vorhann … Und gibt es überhaupp Bilder von WD im Netz?
Wess ick nich.Dat mitte Haare, da Kappe auffem Kopp. Ich beziehe mein Wissen aus einem uns allen nicht unbekannten Musikmagazin.
@ Dirk das ist natürlich ein Saugutes Cover.
Wo ist Franz?--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.