Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan@ Copperhead
Werner, ich hab dich nicht vergessen … nur waren die letzten zwei Wochen so was von voll … Die Krönung am Donnerstag meine zweite Seniorenweihnachtsfeier mit weißrussischem Balalaika-Ensemble plus nichtbestellter Sängerin Tamara … Nächste Woche geht’s raus!Lucy, schreib doch mal was darüber in diesen Thread
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungCopperhead
Tamara – nein danke!
--
Say yes, at least say hello.(Grizz, ganz unter uns, sind das Tatu?)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi(Grizz, ganz unter uns, sind das Tatu?)
Auch nö, Dover! Neue Single!
--
grizzAuch nö, Dover! Neue Single!
Das klingt wirklich erstaunlich ähnlich, von der Produktion, der Stimme und dem Song her! (Ich muss doch endlich mal die Dover-CDs hören. Hab in den nächsten Wochen hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.)
--
grizzAuch nö, Dover! Neue Single!
Vinyl etwa?:wow:
--
dougsahmLucy, schreib doch mal was darüber in diesen Thread
Wäre völlig unpassend :lach:! Rockte gar nicht! Okay, die waren in ihrem Segment saugut, auch wenn sie alle etwas sonderbar aussahen (mmmh, ja, man sollte nicht so oberflächlich sein). Sie spielten erst deutsche Weihnachtslieder, die Tamara auch recht akzentfrei sang, sofern mein schlechtes Mikro es denn zuließ, und dann kochte die russische Seele, was eine meiner Hausbewohnerinnen zu der Äußerung brachte: „Hach, wie ich das liebe! Ich habe doch alle Platten der Don Kosaken!“ Ja, und dann spielten sie ein bisschen Ragtime und „Jingle Bells“. Also, wäre „Thema verfehlt“ … Aber ich habe jetzt zwei CDs von denen! Wer möchte …
--
Say yes, at least say hello.
Herr RossiDas klingt wirklich erstaunlich ähnlich, von der Produktion, der Stimme und dem Song her! (Ich muss doch endlich mal die Dover-CDs hören. Hab in den nächsten Wochen hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.)
Dover haben mit dem neuen Album ein wenig die Richtung geändert! Wirste merken!
Mir gefällt es ganz gut!--
Copperhead

ich wollte nur höflich sein.--
NesVinyl etwa?:wow:
Das weißt du doch!;-)
--
ach, die luxusenten ! die laufen mir zur zeit auf dauerrotation im auto ! :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSOb ich mal was OT sagen soll?
Aber es ist , glaube ich, aus der Richtung *shame on me*--
Lucy JordanWäre völlig unpassend :lach:!
Macht nichts. Das Forum lebt von unpassenden Bemerkungen. Komm schon, bring die Jungs mal etwas durcheinander … !
--
Copperheadach, die luxusenten ! die laufen mir zur zeit auf dauerrotation im auto ! :band:
Geile Band! Und schon lange her!
--
grizzGeile Band! Und schon lange her!
macht nichts ! tyla ist einfach ein guter !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.