Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Das „Shine On You..“ ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
1977, Olympiahalle, mein erstes P.F. Konzert. Zugekifft wie Sau, im ersten Teil die komplette Animals, dann schwebte plötzlich tatsächlich eine riesige Sau über uns und dann die komplette Wish You Were Here.
Gigantisch, unvergesslich, unglaublich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungWas mir gerade einfällt, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mir was wünschen könnte, fiel mir aber nichts rechtes ein.
Und jetzt hab ich gerade sehr betrübt an Mariska Veres gedacht, diese wunderbare Sängerin, diese tolle Frau, die vor paar Tagen nicht mal 60-jährig diesem scheiß Krebs erlegen ist.Beim nächsten mal, wenn dieses SWYS wieder kommt, wünsche ich mir „Never Märry A Railroad Man“. Ihr zur Ehren.
Werd mir bei youtube das Video jetzt anschauen und die Tage auch mal reinstellen, zum Gedenken an diese tolle Frau und die wunderbare Musik, die sie uns geschenkt hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nun ja, ich habe also Geburtstag und die Hütte voll netter Menschen! Viele haben mir im Forum sehr nett gratuliert und darum und für Spass gibt es ab 22. 00 Uhr eine kleine Geburtstagsparty! Wer zu hören möchte ist herzlich eingeladen!
--
:wave: Ja, da bin ich! Und grüße euch! Allerdings habe ich noch keinen Stream eingeschaltet, was ich jetzt flugs nachhole … :wave:
--
Say yes, at least say hello.komme eben von muttis geburtstag, flasche wein abgestaubt…
alles bereit hier!--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
!0,9,8 7…….
--
Na denn, für ein knappes Stündchen bin ich da. Viele Grüße aus der Oberpfalz bei überfrierender Nässe.
--
Alles zu hören?
--
grizzAlles zu hören?
ja, alles breit hier ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSb.t.o. , wow !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzAlles zu hören?
Alle 3 Sek. grausame Aussetzer ? Liegts an meiner Verbindung ?
--
Moin Werner!
--
dougsahmAlle 3 Sek. grausame Aussetzer ? Liegts an meiner Verbindung ?
Besser?
--
moin dirk
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzAlles zu hören?
Ja, ganz prächtig! Und hört sich saugut an – nicht nur der Sound, auch die Mucke!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.