StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 8,878)
  • Autor

mitchryder

Macht doch was ihr wollt… ich liebe die Erinnerung, die ich im Moment geniese.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5030313  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Sweet Hitch Hiker!
    Einer der letzten großen Songs von CCR.
    Mann, was war das für ne Band.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5030315  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Mitch – ich versteh Dich ja. Aber ich laß mir von einem Sender einfach nicht mehr meinen Zeitplan vorgeben. Deshalb ist eine DVD irgendwann über den Bechdeppen auch ganz OK.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5030317  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Sweet Hitch Hiker!

Genau. Und am Dienstag die Brandos im Ampere :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5030319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Sweet Hitch Hiker!

Unterbewertet, was ihre Rolle für die Rockmusik bedeutet hat! Genial, weil ich jedesmal Spass wie Bolle habe, wenn ich diese Band höre!

--

#5030321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet JakeGenau. Und am Dienstag die Brandos im Ampere :-)

Ich beneide dich glühend!!!!!!!!!!!!!

--

#5030323  | PERMALINK

mitchryder

Joliet JakeMitch – ich versteh Dich ja. Aber ich laß mir von einem Sender einfach nicht mehr meinen Zeitplan vorgeben. Deshalb ist eine DVD irgendwann über den Bechdeppen auch ganz OK.

Okay… okay… nur zur Bechdepp ist heute alles von diesem Konzert mit zu sehen. Alles, was ich damals nicht mitbekam, da ich vorort war.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5030325  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Jetzt erzähl ich Euch mal was. Wenn ich so wie heute einen Kinderschachnachmittag begleite und ich bin im gleichen Raum, bin ich danach geistig immer völlig fertig. Egal ob ich mich auf die Schachbretter konzentriere oder sie ignoriere. Egal ob ich alkoholfreies Bier oder Kaffee oder Tee trinke oder Zeitung lese. Bin immer geistig ziemlich ausgepumpt. Bin inzwischen fast geneigt an Hirnwellen zu glauben, die da auch von Unbeteiligten aufgesogen werden – so wie Nichtraucher auch mitrauchen.

Ich mein das völlig ernst ! Deshalb die kreativen oder unsinnigen Bemerkungen in den letzten Minuten. Das ist ein richtiges Ventil, um wieder in den Normalzustand zu kommen.

Ziemlich seltsam das alles. Geht mir aber regelmäßig so. Strange.

--

#5030327  | PERMALINK

mitchryder

Kurze Werbung hier für Interessierte:

Am 14.12. gibts um 21 Uhr eine Sendung von Blues & Folk auf StoneFM, die sich mit dem Bluesfolk befasst… schätze zwar, es wird kaum jemand zuhören… aber für die Blues interessant ist, sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.

--

#5030329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MitchRyderKurze Werbung hier für Interessierte:

Am 14.12. gibts um 21 Uhr eine Sendung von Blues & Folk auf StoneFM, die sich mit dem Bluesfolk befasst… schätze zwar, es wird kaum jemand zuhören… aber für die Blues interessant ist, sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.

Ist gebucht!:-)

--

#5030331  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grizzUnterbewertet, was ihre Rolle für die Rockmusik bedeutet hat! Genial, weil ich jedesmal Spass wie Bolle habe, wenn ich diese Band höre!

Sie waren meine erste Lieblings-Band damals als 10-jähriger. Auf dem Wege nach Italien, irgendwo hinter Sterzing, mitten in der Nacht, ich 10-jähriger lag hinten auf der Rückband, plötzlich kam im Radio „Travellin Band“, ich hoch und aufgeregt gesagt „Papa, mach lauter, das ist mein Lieblingslied“. Papa machte lauter, irgendwie sahen sich meine Eltern an und wussten, irgendwas haben sie falsch gemacht….:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5030333  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahmZiemlich seltsam das alles. Geht mir aber regelmäßig so. Strange.

Interessanter Gedanke. Ich mein das ernst. Das würde ein paar meiner Impressionen auch erklären. (Technischer Support für Asiaten)

Zappa1Italien, irgendwo hinter Sterzing

Sterzing ist fast noch BY.

--

#5030335  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Das uhrzeitmäßige Ende passt, grizz. Wird wirklich Zeit fürs Bett, um morgen den täglichen Schwierigkeiten wieder ins Auge zu blicken ;-). Hätte mich sowieso kurzfristig verabschiedet. War ein nettes (@Hat And Beard – bitte dieses Adjektiv nur im von mir gebrauchten Sinne interpretieren !) nächtliches Intermezzo. Genau an einem richtigen Tag zur richtigen Zeit – für mich !

--

#5030337  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich bin dann auch weg. PF halt ich nicht durch ;-)

War aber wieder mal schön. Thx for a warm welcome!

--

#5030339  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gute Nacht. ihr Lieben! Bis die Tage!:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 8,878)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.