Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Macht doch was ihr wollt… ich liebe die Erinnerung, die ich im Moment geniese.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungSweet Hitch Hiker!
Einer der letzten großen Songs von CCR.
Mann, was war das für ne Band.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mitch – ich versteh Dich ja. Aber ich laß mir von einem Sender einfach nicht mehr meinen Zeitplan vorgeben. Deshalb ist eine DVD irgendwann über den Bechdeppen auch ganz OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Sweet Hitch Hiker!
Mann, was war das für ne Band.Genau. Und am Dienstag die Brandos im Ampere
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Sweet Hitch Hiker!
Mann, was war das für ne Band.Unterbewertet, was ihre Rolle für die Rockmusik bedeutet hat! Genial, weil ich jedesmal Spass wie Bolle habe, wenn ich diese Band höre!
--
Joliet JakeGenau. Und am Dienstag die Brandos im Ampere
Ich beneide dich glühend!!!!!!!!!!!!!
--
Joliet JakeMitch – ich versteh Dich ja. Aber ich laß mir von einem Sender einfach nicht mehr meinen Zeitplan vorgeben. Deshalb ist eine DVD irgendwann über den Bechdeppen auch ganz OK.
Okay… okay… nur zur Bechdepp ist heute alles von diesem Konzert mit zu sehen. Alles, was ich damals nicht mitbekam, da ich vorort war.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJetzt erzähl ich Euch mal was. Wenn ich so wie heute einen Kinderschachnachmittag begleite und ich bin im gleichen Raum, bin ich danach geistig immer völlig fertig. Egal ob ich mich auf die Schachbretter konzentriere oder sie ignoriere. Egal ob ich alkoholfreies Bier oder Kaffee oder Tee trinke oder Zeitung lese. Bin immer geistig ziemlich ausgepumpt. Bin inzwischen fast geneigt an Hirnwellen zu glauben, die da auch von Unbeteiligten aufgesogen werden – so wie Nichtraucher auch mitrauchen.
Ich mein das völlig ernst ! Deshalb die kreativen oder unsinnigen Bemerkungen in den letzten Minuten. Das ist ein richtiges Ventil, um wieder in den Normalzustand zu kommen.
Ziemlich seltsam das alles. Geht mir aber regelmäßig so. Strange.
--
Kurze Werbung hier für Interessierte:
Am 14.12. gibts um 21 Uhr eine Sendung von Blues & Folk auf StoneFM, die sich mit dem Bluesfolk befasst… schätze zwar, es wird kaum jemand zuhören… aber für die Blues interessant ist, sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MitchRyderKurze Werbung hier für Interessierte:
Am 14.12. gibts um 21 Uhr eine Sendung von Blues & Folk auf StoneFM, die sich mit dem Bluesfolk befasst… schätze zwar, es wird kaum jemand zuhören… aber für die Blues interessant ist, sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.
Ist gebucht!:-)
--
grizzUnterbewertet, was ihre Rolle für die Rockmusik bedeutet hat! Genial, weil ich jedesmal Spass wie Bolle habe, wenn ich diese Band höre!
Sie waren meine erste Lieblings-Band damals als 10-jähriger. Auf dem Wege nach Italien, irgendwo hinter Sterzing, mitten in der Nacht, ich 10-jähriger lag hinten auf der Rückband, plötzlich kam im Radio „Travellin Band“, ich hoch und aufgeregt gesagt „Papa, mach lauter, das ist mein Lieblingslied“. Papa machte lauter, irgendwie sahen sich meine Eltern an und wussten, irgendwas haben sie falsch gemacht….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmZiemlich seltsam das alles. Geht mir aber regelmäßig so. Strange.
Interessanter Gedanke. Ich mein das ernst. Das würde ein paar meiner Impressionen auch erklären. (Technischer Support für Asiaten)
Zappa1Italien, irgendwo hinter Sterzing
Sterzing ist fast noch BY.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das uhrzeitmäßige Ende passt, grizz. Wird wirklich Zeit fürs Bett, um morgen den täglichen Schwierigkeiten wieder ins Auge zu blicken ;-). Hätte mich sowieso kurzfristig verabschiedet. War ein nettes (@Hat And Beard – bitte dieses Adjektiv nur im von mir gebrauchten Sinne interpretieren !) nächtliches Intermezzo. Genau an einem richtigen Tag zur richtigen Zeit – für mich !
--
Ich bin dann auch weg. PF halt ich nicht durch
War aber wieder mal schön. Thx for a warm welcome!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gute Nacht. ihr Lieben! Bis die Tage!:bier:
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.