Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake´d Ehre, Uli!
Passt ois?Ja, habe endlich seit gestern nigelnagelneue Trekkingschuhe
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungdougsahmJa, habe endlich seit gestern nigelnagelneue Trekkingschuhe
OK, wann werden sie eingelaufen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Uli!
Der Freistaat ist ja gut vertreten jetzt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Info an grizz. Die 2 Cds für den 02.01. liegen jetzt versandfertig vor mit. Das wird ein trauriger Jahresbeginn. Ich hab ansatzweise ein schlechtes Gewissen !
--
Joliet JakeOK, wann werden sie eingelaufen?
Brauch ich nicht. Lowa 8 1/2 passen wie angegossen. Ist ja schließlich schon das x-te Paar. Hab sie nicht mal probiert, sondern bestellt !!!
Jetzt gibt es noch zusätzlich ein Paar Steigeisenfeste und dann reichts bis zur Rente.
--
Dirk, du verwöhnst mich heute.
Jetzt auch noch „Make Me Smile“. Wunderbar. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmInfo an grizz. Die 2 Cds für den 02.01. liegen jetzt versandfertig vor mit. Das wird ein trauriger Jahresbeginn. Ich hab ansatzweise ein schlechtes Gewissen !
Für Erinnerung braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, Musik ist letztundendlich zeitlos! Ich freue mich auf deine Sendung, um, für die von uns gegangenen, das Hütchen zu lüften!
--
Zappa1Dirk, du verwöhnst mich heute.
Jetzt auch noch „Make Me Smile“. Wunderbar. :sonne:Muss doch Farian kompensieren!:-)
--
Make Me Smile war damals eine Jugendhymne und ich fühlte mich sooo elitär, weil ich der Ansicht war Harley entdeckt zu haben. Die Live-LP gehört auch zu den wenigen Alben, die ich dadurch adelte, dass ich die identische CD nachkaufte. Man will ja Musik nicht nur im Lehnstuhl zu Hause hören
Hüstel--
Ich sollte eigentlich wieder mal einen normalen Tagesrhythmus bekommen, ich muß am Montag um 4 raus. Aber Radiohören ist schöner
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeIch sollte eigentlich wieder mal einen normalen Tagesrhythmus bekommen, ich muß am Montag um 4 raus. Aber Radiohören ist schöner
Nu is erstmal Sonntag! Im übrigen kann ich das gut nachvollziehen! Ich muss um um 4.30. raus! Nicht so prickelnd det janze!!
--
grizzMuss doch Farian kompensieren!:-)
Läuft ohne Ton, schön anzusehen sind sie ja.
Hab nur dreimal, zwecks Nostalgie und schönen Erinnerungen Ton angemacht und kurz leiser hier.
Bei „Brown Girl In The Ring“, „Hooray, I’ts a Holiday“ und „Still I’m Sad“.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIch sollte eigentlich wieder mal einen normalen Tagesrhythmus bekommen, ich muß am Montag um 4 raus. Aber Radiohören ist schöner
Wenn schon mal die Jahreszeit von grizz ist mit den ganzen grizzkindelsmärkten, überall grizzbaumkugeln …. kann man schon mal einen virtuellen Glühwein inhalieren.
--
Was uns nicht umbringt…
Übrigens hab ich ein paar schöne Sachen entdeckt, die letzte Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Diese Whole Lotta Love Fassung lieb ich ja auch über alles. Einfach nur gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.