Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
*Martin*wieso postet ihr hier eigentlich fußball?
Wieso nicht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
WerbungOsnabrück führt 2:0!!! Yeesssss!!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich übernehme für Holger mal:
[…]
NACHTRAG: ok, ok, ok… Man sollte warten können.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.*Martin*wieso postet ihr hier eigentlich fußball?
Es gibt auch welche die Musik und Zweitligisten lieben und da will man natürlich am Ball bleiben.
Aber du hast sowieso bis Sonntag Verschnaufspause. Dann kannst du wieder zu 110 % jubeln.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeIch übernehme für Holger mal:
485 – Pink Houses – John Mellencamp
483 – Love Me Tender – Elvis Presley
482 – Alone Again Or – Love
481 – Wating Around To Die – Townes Van Zandt
480 – Mustang Sally – Wilson Pickett
479 – Hearts and Bones – Paul Simon (nicht in der US Liste!)
478 – Midnight Train To Georgia – Gladys Knight And The PipsNACHTRAG: ok, ok, ok… Man sollte warten können.
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePaul Simon nicht in der US-Liste, hat der was verbrochen oder ist nur der Song nicht drin?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!477. Fats Domino – Ain’t It A Shame
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckPaul Simon nicht in der US-Liste, hat der was verbrochen oder ist nur der Song nicht drin?
Der Song ist nicht drin. Paul Simon ist in der US-Liste mit Graceland vertreten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckPaul Simon nicht in der US-Liste, hat der was verbrochen oder ist nur der Song nicht drin?
Das ist einer der 93 Songs, die in der jeweils anderen Liste nicht auftauchen.
Interessant sind vor allem so Sachen, daß es unter den deutschen Top 100 etwas gibt, was es in die US-Liste überhaupt nicht geschafft hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.476. The Clash – White Man In Hammersmith Palais
St. Pauli führt in Wehen 2:1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.475. Solomon Burke – Everybody Needs Somebody To Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:dance:
--
das original?
--
Yeah… gleich kommt!!!!!!!!!!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.