Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Franz, was machen Deine Neil Young Forschungen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungMich beckMan merke, wenn Clapton genannt wird, ist Nes da. :wave:
Minutiöses Timing, Michael.:lol::wave:
--
--
486. R.E.M. – Drive
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling487. Neil Young – Pocahontas
Welch glückliche Fügung – Rechtzeitig zum Winsler musste ich den Dunstabzug einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Franz, was machen Deine Neil Young Forschungen?
Was meinst du? Ob ich immer noch weiter mich durcharbeit?
Die wichtigsten Sachen habe ich inzwischen ja und er gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingen. Hätte ich vor zwei Jahren auch noch nicht gedacht.Ah, „Drive“ sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Drive, herrlich! Einer meiner R.E.M. Favourites.
Ja die Forschungen meine ich.
--
hi leute!:lol::wave:
--
485. John Cougar Mellencamp – Pink Horses
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mick67
Ja die Forschungen meine ich.
Die „Time Fades Away“ ist ja eine meiner absoluten Lieblingsplatten geworden, also nicht nur von Neil selbst, sondern überhaupt.
Raelhi leute!:lol::wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102REM, eben war klasse und jetzt John Cougar Mellencamp. Toll!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!geil Stooges!!!:dance:
--
484. Iggy & The Stooges – I Wanna Be Your Dog
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.göttlich! :sonne:
--
Köln führt mit 2-1 Tor: Antar
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.