Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
*Martin*ah, die kommentare sind live?
Nö, alles schon aufgezeichnet.
„Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen.“
„Wann hat das angefangen?“
„Nächsten Donnerstag.“Ich kann nur live. Konserve ist Dosenfutter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungEichhörnchen-Sheriff – Klasse. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mich beckSag mal, Holger wie sind die Verhandlungen mit Rainer gelaufen?
Die Rainer-Frage stellt sich nicht. Der ist so sicher im Sattel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sorry Franz, aber der Hintergrund Chor des „I shot the sheriff“ Originals ist grausam.
Ich ziehe Claptons Version eindeutig vor.
Ach ja, n’Abend Leute!
--
Mick67Sorry Franz, aber der Hintergrund Chor des „I shot the sheriff“ Originals ist grausam.
meine intension, danke!
--
Mick67Sorry Franz, aber der Hintergrund Chor des „I shot the sheriff“ Originals ist grausam.
Ich ziehe Claptons Version eindeutig vor.
Ach ja, n’Abend Leute!
Ich nicht. Wobei ich dir mit dem Chor sogar recht gebe. Am großartigsten ist halt die Version von der Live-Scheibe von 1975.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102488. Little Richard – Keep A Knockin‘
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Bob, wie schön! :dance:
Zur Clapton-Version spare ich mir jetzt mal nen Kommentar…
:roll::lol:
Guten Abend.
--
little richard, toll. kannte bisher nur das cover der sonics, welches dreifach so schnell gespielt ist.
:dance:
--
KritikersLiebling488. Little Richard – Keep A Knockin‘
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yeah, Little Richard! Großes Kino!
--
Nes:roll::lol:
Guten Abend.
Man merke, wenn Clapton genannt wird, ist Nes da. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Immer wieder lustig, wenn man Maccas Versuche wie Little Richard zu singen hört.
--
Pocahontas, ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102487. Neil Young – Pocahontas
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.