Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingEs gibt einige Titel, bei denen ich mich frage, wieso die überhaupt in so einer Liste sind. Dieser gehörte dazu. Aber ich bin auch kein HipHopper. Gefühlt gibt es aber doch wohl „wichtigere“ Titel aus der Sparte. Es sei denn, es ist was dran, an der Respektlosigkeit und Gewalt gegenüber Polizeibeamten,die durch diesen Titel begünstig würden, so wie es das FBI formulierte.
Dazu kann ich nix sagen, ich habs mit HipHop ja überhaupt nicht.
Ebenso Rap. Mich macht da schon der Rhythmus bekloppt.:lol:
Weil beides irgendwie ödest.--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung462. The Four Tops – I Can’t Help Myself
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling462. The Four Tops – I Can’t Help Myself
ich kann mir auch nicht helfen und mach ne rauchpause ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS461. Talking Heads – Psycho Killer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fa Fa Fa Fa Fa Fa Fa Fa Fa Fa better….:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mag die Talking Heads sehr.
--
NesDazu kann ich nix sagen, ich habs mit HipHop ja überhaupt nicht.
Ebenso Rap. Mich macht da schon der Rhythmus bekloppt.:lol:
Weil beides irgendwie ödest.HipHop ist meins auch nicht unbedingt, aber es gibt sehr jazzbeeinflusste Sachen, die mir sehr gefallen, z.B. Guru´s Jazzmatazz oder sein GangStarr.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesBis jetzt der schlimmste Titel.
Könnte für lange Zeit so bleiben.
Dafür jetzt ganz großes Kino mit den Talking Heads.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTommy SopranoHipHop ist meins auch nicht unbedingt, aber es gibt sehr jazzbeeinflusste Sachen, die mir sehr gefallen, z.B. Guru´s Jazzmatazz oder sein GangStarr.
Das ist richtig. Ich würde das auch nicht pauschalisieren wollen, denn Guru’s Jazzmatazz ist so, wie ich mir Lounge-Musik beim Cocktail vorstelle. Oder eben Drum’n Bass.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckMarcelinho hat einen Elfer verschossen.
Feine Idee von ihm, denn ich drücke heute heftigst dem Club die Daumen im Kampf gegen den Abstieg und Teams wie Cottbus, Duisburg oder Rostock.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill460. Little Richard – The Girl Can’t Help It
Letzter Song aus Osnabrück. Kurze Umbaupause. Gleich geht es weiter. Bitte dranbleiben.
@ Mitch
Ist Rainer schon angekommen?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlFeine Idee von ihm, denn ich drücke heute heftigst dem Club die Daumen im Kampf gegen den Abstieg und Teams wie Cottbus, Duisburg oder Rostock.
Nicht nur aus Sympathie oder? Sollen doch Hertha und Dortmund absteigen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas ist richtig. Ich würde das auch nicht pauschalisieren wollen, denn Guru’s Jazzmatazz ist so, wie ich mir Lounge-Musik beim Cocktail vorstelle. Oder eben Drum’n Bass.
Ja, da gibts auch coole Sachen. Und grad eben hatte ich im Player die letzte MOJO-CD (die vom April, mit den Sachen, die die Stones beeinflusst haben sollen) – Oldies, aber was für welche. Im Radio kriegt man ja nur immer dieselben zu hören, die dadurch an Wert verlieren. Ach, ich gerate ins Schwärmen und könnte die restliche Nacht Musik hören, Musik hören, Musik hören…
--
Life is sweet. (Maria McKee)KritikersLieblingNicht nur aus Sympathie oder? Sollen doch Hertha und Dortmund absteigen…
Diese Initiative unterstütze ich sofort.
--
Life is sweet. (Maria McKee)KritikersLieblingNicht nur aus Sympathie oder? Sollen doch Hertha und Dortmund absteigen…
…und Leverkusen und Schalke…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.