Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
64. Buddy Holly & The Crickets – That’ll Be The Day
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungCopperheadda fehlen mir bei den ersten 20 schon fünf stück :roll: … und auf die leg ich auch keinen gesteigerten wert! :lol:
Durch die Bank hat keiner das gesamte Spektrum. Da sind auch Bands dabei, von deren Existenz ich bis dato keine Ahnung hatte :-), aber das kann nur in Gemeinschaftsarbeit funktionieren. MarBeck hatte gestern abend so einen schönen Vorschlag, wie es gehen könnte – Seite 198, #1973.
--
Say yes, at least say hello.Kinks, zeitlos.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM63. The Kinks – You Really Got Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.62. The Beatles – While My Guitar Gently Weeps
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Immer noch ein Wahnsinns-Titel von den Kinks.
Wie eigentlich fast alles von ihnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckKinks, zeitlos.
Beatles sowieso….:-):sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLiebling62. The Beatles – While My Guitar Gently Weeps
Die Live in Japan-Version(GH) ist auch sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanDurch die Bank hat keiner das gesamte Spektrum. Da sind auch Bands dabei, von deren Existenz ich bis dato keine Ahnung hatte :-), aber das kann nur in Gemeinschaftsarbeit funktionieren. MarBeck hatte gestern abend so einen schönen Vorschlag, wie es gehen könnte – Seite 198, #1973.
die „seite 198“ hat mich zwar etwas irritiert ;-), aber interessanter vorschlag!
wäre dabei! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS61. Bob Dylan – Subterranean Homesick Blues
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und zur Abwechslung mal wieder Herr Zimmermann
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckUnd zur Abwechslng mal wieder Herr Zimmermann
Freu dich auf 56, das ist wieder was für dich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Fohlen-Info, Holger!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!60. David Bowie – Space Oddity
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Space Oddity, toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.