Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
So, Leute, ich bin dann mal für eine Weile weg. Schaue vielleicht gegen Ende nochmal rein. Vier bis fünf Stunden dürfte es ja noch gehen.
Watch out für Platz 66. Genial!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung67. Martha & The Vandellas: Dancing In The Streets
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Dirk.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanMartin ;-), da sind die Songs, die wir hören! Was ich gerade postete, sind die 500 besten Alben, von denen ich gestern abend gequakt habe und es heute auch nicht lassen kann :lach: !
da fehlen mir bei den ersten 20 schon fünf stück :roll: … und auf die leg ich auch keinen gesteigerten wert! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlSo, Leute, ich bin dann mal für eine Weile weg. Schaue vielleicht gegen Ende nochmal rein. Vier bis fünf Stunden dürfte es ja noch gehen.
Watch out für Platz 66. Genial!
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“66. Elvis Costello – Alison
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank Dirk. War klasse. Und hat trotz der technischen Probleme alles prima geklappt. War ein schöner Vormittag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alison, wunderschön. Das berührt mich z.B. viel mehr als vorhin Kathleen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Vielen Dank Dirk. War klasse. Und hat trotz der technischen Probleme alles prima geklappt. War ein schöner Vormittag.
:wave: Hallo….. *ich habe fertig…. und kugel jetzt durchs Arbeitszimmer*
Der Schweinbroon mit Rippal war genial hmmmmmmm:sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat geklappt!
Jetzt darf ich auch wieder ins Forum.
Herzlichen Dank an Franz für das posten der Titel!:bier:--
Copperheadda fehlen mir bei den ersten 20 schon fünf stück :roll: … und auf die leg ich auch keinen gesteigerten wert! :lol:
Ich melde mich feiwillig für die Nrn. 230, 277 und 473.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzHat geklappt!
Jetzt darf ich auch wieder ins Forum.
Herzlichen Dank an Franz für das posten der Titel!:bier:Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht. Hauptsache, es hat alles geklappt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10265. Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht. Hauptsache, es hat alles geklappt.
Warum nicht von CCR ….:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.