Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
74. Franz-Band: Proud Mary
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungpink-niceNicht ein einziger Song von denen hier…..eine Schande !
Als Entschädigung gibt es doch gleich Nr. 71.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM73. Little Richard: Tutti Frutti
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceNicht ein einziger Song von denen hier…..eine Schande !
Was soll ich denn sagen! Kein einziger Track von und mit Marc Bolan! Franz, diese Liste ist eine Farce!
Da verschmerzt man das Fehlen der Prog-Rocker doch dagegen ganz easy!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWas soll ich denn sagen! Kein einziger Track von und mit Marc Bolan! Franz, diese Liste ist eine Farce!
Dafür ist er bei den LPs dabei….da fehlen Genesis,Yes und ELP auch gänzlich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlWas soll ich denn sagen! Kein einziger Track von und mit Marc Bolan! Franz, diese Liste ist eine Farce!
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ne Liste ohne Marc Bolan ist völlig wertlos. Das wird sich ändern, wenn unsere StoneFM-Liste gesendet wird. Da zeigen sich dann die wahren Kenner…;-)
72. Eddie Cochran: Summertime Blues
71. Pink Floyd: See Emily Play--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlWas soll ich denn sagen! Kein einziger Track von und mit Marc Bolan! Franz, diese Liste ist eine Farce!
Wieso Fehlen der Prog-Rocker … Da hast du sie doch ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWieso Fehlen der Prog-Rocker … Da hast du sie doch ;-)!
Das ist kein PROG !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ne Liste ohne Marcc Bolan ist völlig wertlos. Das wird sich ändern, wenn unsere StoneFM-Liste gesendet wird. Da zeigen sich dann die wahren Kenner…;-)
… oder mal die Liste der 500 besten Alben in Angriff nehmen! (Ja, ja, ich wiederhole mich :lach:) Aber da sind sie dabei – Zappa auch, und noch ganz viele andere mehr. Und MarBeck hatte ja schon eine geile Idee, wie man das in Angriff nehmen könnte.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWieso Fehlen der Prog-Rocker … Da hast du sie doch ;-)!
Da waren sie aber noch Psychedelic. Zählt somit nicht! Und ist ja sowas von soweit weg von Yes! Btw, hätte von Yes auch keinen Song in den Top 500. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpink-niceDas ist kein PROG !
Geschenkt, Loretta, oder wie war das :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Mahlzeit!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMahlzeit!
Mahlzeit!
--
smash! cut! freeze!Aber wundern tut mich das tatsächlich, dass überhaupt nichts von Bolan/T.Rex drin ist. Inzwischen ist er ja durchaus anerkannt und wird nicht mehr als „Mädchen-Musik“ abgetan oder was man sich sons nocht früher für Sprüche über ihn anhören musste. Sein Einfluß auf andere Musiker ist inzwischen ja unbestritten. Daher für mich wirklich nicht nachvollziehbar, dass Bolan hier fehlt.
70. Bob Dylan: Visions Of Johanna
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ehrlich, die Dylan-Anhäufung geht mir auch auf den Keks.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.