StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,908)
  • Autor

nes

Mick67Picture in Picture zu Deutsch Bild in Bild…:-)

Danke.:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6564945  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KritikersLiebling465. Crosby Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes

Diese Nummer wird mir in 10.000 Jahren nicht langweilig.

Hallo, Jörg.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6564947  | PERMALINK

kritikersliebling

pipe-bowlGuten Abend! Habe jetzt auch mal den Stream angeschmissen.

Musste mich gerade noch ein wenig vom Gekicke des FC Köln beim Tabellenletzten erholen. Glückwunsch an den VfL Osnabrück zu drei Punkten übrigens. Lila-Weiss kann jetzt entspannt nach Köln fahren und dort die Punkte liegenlassen.

Hi! Tja, ist doch Mist, was Köln fabriziert. Zwei Gegentore bei Paderborn. Mehr als ärgerlich und als Aufstiegskandidat sollte man solche Spiel gewinnen.
    Wenn Du schreibst, dass VfL die Punkte liegen lassen wird, impliziert das ja bereits, dass Osnabrück die vermutlich bessere Mannschaft ist, die trotzdem verliert. Alles andere würde mich auch überraschen, aber wer weiß…

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6564949  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mich beckWar es so schlimm?

Offensiv war’s durchaus ansehnlich, aber die Abwehr war ein Hühnerhaufen und sorgte dafür, dass nach zweimaliger Führung für Köln Paderborn wieder in’s Spiel zurückfand. Immerhin hat Mainz in Augsburg sogar verloren, so dass Köln wieder vor die Meenzer rückt. Selten eine Saison erlebt, die soviel Nerven kostet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6564951  | PERMALINK

kritikersliebling

Joliet JakeDiese Nummer wird mir in 10.000 Jahren nicht langweilig.

Och. Da höre ich mir doch lieber die ersten Genesis-Alben an.

--

#6564953  | PERMALINK

mich-beck

pipe-bowlOffensiv war’s durchaus ansehnlich, aber die Abwehr war ein Hühnerhaufen und sorgte dafür, dass nach zweimaliger Führung für Köln Paderborn wieder in’s Spiel zurückfand. Immerhin hat Mainz in Augsburg sogar verloren, so dass Köln wieder vor die Meenzer rückt. Selten eine Saison erlebt, die soviel Nerven kostet.

Okay, bei uns oben isses noch ruhig, außer das Hoffenheim auf die Pelle rückt. Das wird so langsam unheimlich mit denen.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6564955  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KritikersLieblingOch. Da höre ich mir doch lieber die ersten Genesis-Alben an.

Kompromiss: David Crosby mit Phil Collins?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6564957  | PERMALINK

kritikersliebling

464. N.W.A – Fuck Tha Police

--

#6564959  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

:b_boy:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6564961  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

guten abend ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6564963  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

KritikersLieblingZwei Gegentore bei Paderborn. Mehr als ärgerlich und als Aufstiegskandidat sollte man solche Spiel gewinnen.

Na ja, immerhin haben Fürth und Freiburg in Paderborn sogar verloren. Dennoch standen sicherlich drei Punkte auf der Rechnung, klar. Und impliziert wird da mal gar nichts in diese Richtung und ich halte grundsätzlich die Mannschaft des FC schon für das stärkere Team! Leider aber unberechenbar. Und der VfL spielt eine beachtliche Saison und ist ebenso unberechenbar. Nur soviel: Beim VfL folgt nach einem glatten Erfolg doch häufig eine Pleite.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6564965  | PERMALINK

kritikersliebling

Joliet JakeKompromiss: David Crosby mit Phil Collins?

Eher Peter Gabriel. Also Bing Crosby und Gunter Gabriel.

--

#6564967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Raelhallo Dirk!:wave:

Mich beckTach!

Guten Abend, ich höre zu und erledige nebenbei einiges!

--

#6564969  | PERMALINK

ursa-minor

Guten Abend! :wave:

Oh, ich sehe gerade, dass ich gerade richtig eingeschaltet habe … die nächsten Plätze sind ja der Hit! *hust*

--

C'mon Granddad!
    #6564971  | PERMALINK

kritikersliebling

pipe-bowlNa ja, immerhin haben Fürth und Freiburg in Paderborn sogar verloren. Und impliziert wird da mal gar nichts in diese Richtung und ich halte grundsätzlich die Mannschaft des FC schon für das stärkere Team! Leider aber unberechenbar. Und der VfL spielt eine beachtliche Saison und ist ebenso unberechenbar. Nur soviel: Beim VfL folgt nach einem glatten Erfolg doch häufig eine Pleite.

Na gut. Köln muss gegen Osnabrück gewinnen, alles andere sind gewonnene Punkte für den VfL. Und was Deinen Schlusssatz betrifft: Jede Serie hat mal ein Ende. Aber wir müssen auch gar nicht in Köln gewinnen, weil wir die Punkte ja in München und gegen Offenbach holen. Wenn es überhaupt 40 sein müssen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.