Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Picture in Picture zu Deutsch Bild in Bild…:-)
Danke.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungKritikersLiebling465. Crosby Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes
Diese Nummer wird mir in 10.000 Jahren nicht langweilig.
Hallo, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlGuten Abend! Habe jetzt auch mal den Stream angeschmissen.
Musste mich gerade noch ein wenig vom Gekicke des FC Köln beim Tabellenletzten erholen. Glückwunsch an den VfL Osnabrück zu drei Punkten übrigens. Lila-Weiss kann jetzt entspannt nach Köln fahren und dort die Punkte liegenlassen.
Hi! Tja, ist doch Mist, was Köln fabriziert. Zwei Gegentore bei Paderborn. Mehr als ärgerlich und als Aufstiegskandidat sollte man solche Spiel gewinnen.
Wenn Du schreibst, dass VfL die Punkte liegen lassen wird, impliziert das ja bereits, dass Osnabrück die vermutlich bessere Mannschaft ist, die trotzdem verliert. Alles andere würde mich auch überraschen, aber wer weiß…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckWar es so schlimm?
Offensiv war’s durchaus ansehnlich, aber die Abwehr war ein Hühnerhaufen und sorgte dafür, dass nach zweimaliger Führung für Köln Paderborn wieder in’s Spiel zurückfand. Immerhin hat Mainz in Augsburg sogar verloren, so dass Köln wieder vor die Meenzer rückt. Selten eine Saison erlebt, die soviel Nerven kostet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDiese Nummer wird mir in 10.000 Jahren nicht langweilig.
Och. Da höre ich mir doch lieber die ersten Genesis-Alben an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlOffensiv war’s durchaus ansehnlich, aber die Abwehr war ein Hühnerhaufen und sorgte dafür, dass nach zweimaliger Führung für Köln Paderborn wieder in’s Spiel zurückfand. Immerhin hat Mainz in Augsburg sogar verloren, so dass Köln wieder vor die Meenzer rückt. Selten eine Saison erlebt, die soviel Nerven kostet.
Okay, bei uns oben isses noch ruhig, außer das Hoffenheim auf die Pelle rückt. Das wird so langsam unheimlich mit denen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingOch. Da höre ich mir doch lieber die ersten Genesis-Alben an.
Kompromiss: David Crosby mit Phil Collins?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.464. N.W.A – Fuck Tha Police
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:b_boy:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingZwei Gegentore bei Paderborn. Mehr als ärgerlich und als Aufstiegskandidat sollte man solche Spiel gewinnen.
Na ja, immerhin haben Fürth und Freiburg in Paderborn sogar verloren. Dennoch standen sicherlich drei Punkte auf der Rechnung, klar. Und impliziert wird da mal gar nichts in diese Richtung und ich halte grundsätzlich die Mannschaft des FC schon für das stärkere Team! Leider aber unberechenbar. Und der VfL spielt eine beachtliche Saison und ist ebenso unberechenbar. Nur soviel: Beim VfL folgt nach einem glatten Erfolg doch häufig eine Pleite.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeKompromiss: David Crosby mit Phil Collins?
Eher Peter Gabriel. Also Bing Crosby und Gunter Gabriel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelhallo Dirk!:wave:
Mich beckTach!
Guten Abend, ich höre zu und erledige nebenbei einiges!
--
Guten Abend! :wave:
Oh, ich sehe gerade, dass ich gerade richtig eingeschaltet habe … die nächsten Plätze sind ja der Hit! *hust*
--
C'mon Granddad!pipe-bowlNa ja, immerhin haben Fürth und Freiburg in Paderborn sogar verloren. Und impliziert wird da mal gar nichts in diese Richtung und ich halte grundsätzlich die Mannschaft des FC schon für das stärkere Team! Leider aber unberechenbar. Und der VfL spielt eine beachtliche Saison und ist ebenso unberechenbar. Nur soviel: Beim VfL folgt nach einem glatten Erfolg doch häufig eine Pleite.
Na gut. Köln muss gegen Osnabrück gewinnen, alles andere sind gewonnene Punkte für den VfL. Und was Deinen Schlusssatz betrifft: Jede Serie hat mal ein Ende. Aber wir müssen auch gar nicht in Köln gewinnen, weil wir die Punkte ja in München und gegen Offenbach holen. Wenn es überhaupt 40 sein müssen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.