Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungDJ@RSONein, Persil! Schließlich wusste man da wenigstens, was man hat. Was man von den Mädels nicht immer sagen konnte.
Nein nein, Dash-Trommeln waren bunt, Dash-Trommeln waren Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… damit kriegt man ja jede frau rum, aber das darf man ja nicht sagen…
… so und nun der naechste dreck…
:lol:--
hörbares hörenLucy JordanIhr Lieben! Die große Verabschiedungswelle rollt und erfasst mich mit! Mal sehen, ob ich morgen dazukomme … ich garantiere für nichts! Auf alle Fälle: Danke allen DJs für diesen Kraftakt sondergleichen! Und schlaft alle schön irgendwann in dieser Nacht! :bis_bald:
:wave::bis_bald:
--
DJ@RSOSchließlich wusste man da wenigstens, was man hat. Was man von den Mädels nicht immer sagen konnte.
So… *eine Augenbraue nach oben ziehe*…. wie meinstn des???:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmojoclub… damit kriegt man ja jede frau rum, aber das darf man ja nicht sagen…
… so und nun der naechste dreck…
:lol::lol:
--
pipe-bowlSorry, ich bin auch raus. Die Müdigkeit überkommt mich massiv. Dazu Nick Drake…. Nein, nein, natürlich ein phantastischer Song und Interpret. Dennoch, bis morgen.
Lucy JordanIhr Lieben! Die große Verabschiedungswelle rollt und erfasst mich mit! Mal sehen, ob ich morgen dazukomme … ich garantiere für nichts! Auf alle Fälle: Danke allen DJs für diesen Kraftakt sondergleichen! Und schlaft alle schön irgendwann in dieser Nacht! :bis_bald:
Gute Nacht Ihr beiden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mojoclub… damit kriegt man ja jede frau rum, aber das darf man ja nicht sagen…
:lol:Du sollst doch nicht alles verraten….;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeGute Nacht Ihr beiden.
dito
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEin allgemeines Gute Nacht an alle, die jetzt gegangen sind.
Ich verliere gerade ein wenig den Überblick :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute nacht, Lucy! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlSorry, ich bin auch raus. Die Müdigkeit überkommt mich massiv. Dazu Nick Drake…. Nein, nein, natürlich ein phantastischer Song und Interpret. Dennoch, bis morgen.
Gute Nacht pipe-bowl.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenDu sollst doch nicht alles verraten….;-)
üch bin unschuldig. :lol:
aber ich lag vor lachen unterm schreibtisch. proooooost. :party:--
hörbares hören127. Lou Reed – Walk On The Wild Side
So… lange geht nichts mehr… Keiner hat sich schon neben Rainer gelegt, denn beide müssen morgen früh raus… zwei Tracks noch und dann ist Schluss für heute.
Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß morgen beim weiter hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demojoclubüch bin unschuldig. :lol:
aber ich lag vor lachen unterm schreibtisch. proooooost. :party:??? Disarm???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.