Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
RaelQuiz nee, lass mich halt gerne überaschen, und die Liste guck ich mir
deshalb nicht an;-)Nee, die guck ich auch nicht an.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungMick67Ich muß mich jetzt erstmal ausklinken. Meine Lieblingskrimiserie „Ein Fall für Zwei“ läuft gerade, unten im kleinen Bild (PIP, you know
), läuft 1.FC Nürnberg – VfL Wolfsburg. Stone.fm ist da leider zuviel für meine Multitaskingfähigkeiten.
Bis später! :wave:
I don’t know PIP.:lol:
--
RaelQuiz nee, lass mich halt gerne überaschen, und die Liste guck ich mir
deshalb nicht an;-)Die Einstellung mag ich. Ja, bei mir dauert es immer, bis nach der Moderation Musik kommt. Das sind die Vor- und Nachteile einer Livemoderation. Vor allem, wenn einem die Gedanken nur so um die Ohren fliegen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rene And Georgette Magritte :liebe:
--
KritikersLieblingDie Einstellung mag ich. Ja, bei mir dauert es immer, bis nach der Moderation Musik kommt. Das sind die Vor- und Nachteile einer Livemoderation. Vor allem, wenn einem die Gedanken nur so um die Ohren fliegen.
:lol:, du machst das super!nur weiter so!:-)
--
466. Paul Simon – René And Georgette Magritte With Their Dog After The War
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiRene And Georgette Magritte :liebe:
Ja, einfach traumhaft schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling466. Paul Simon – René And Georgette Magritte With Her Dark After War
Dog, KL, nicht Dark.;-) With Their Dog After The War.
--
NesI don’t know PIP.:lol:
Picture in Picture zu Deutsch Bild in Bild…:-)
--
465. Crosby Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend! Habe jetzt auch mal den Stream angeschmissen.
Musste mich gerade noch ein wenig vom Gekicke des FC Köln beim Tabellenletzten erholen. Glückwunsch an den VfL Osnabrück zu drei Punkten übrigens. Lila-Weiss kann jetzt entspannt nach Köln fahren und dort die Punkte liegenlassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend! Habe jetzt auch mal den Stream angeschmissen.
Musste mich gerade noch ein wenig vom Gekicke des FC Köln beim Tabellenletzten erholen. Glückwunsch an den VfL Osnabrück zu drei Punkten übrigens. Lila-Weiss kann jetzt entspannt nach Köln fahren und dort die Punkte liegenlassen.
War es so schlimm?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLiebling465. Crosby Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes
:liebe:[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/music.gif
--
Herr RossiDog, KL, nicht Dark.;-) With Their Dog After The War.
Jau, habe ich dann korrigiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlGuten Abend! Habe jetzt auch mal den Stream angeschmissen.
nabend:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.