Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Raelwusst ich´s doch, immer am start der franz:lol:
Unverwüstlich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungKritikersLiebling…die Girls um einen herum saßen und man am Strand zum Schlagzeug gesungen hat…
Du… ich saach nix :lol:… außer das ich mittlerweile auch Gitarre spiele.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder128. Nick Drake – River Man
Wunderbar.
:wave: Gute Nacht, Friederike.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDas habe ich auch, aber weiß nicht warum, was bei mir eher selten vorkommt. Vielleicht hatte ich da was verwechselt. Ich müsste es mal wieder hören. Im Moment habe ich keinerlei Erinnerung daran.
Vielleicht bist du noch zu jung für dieses Album :lach: !
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannIch sage nun auch Gute Nacht. :wave:
GN:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClaraSchumannIch sage nun auch Gute Nacht. :wave:
Gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling…die Girls um einen herum saßen und man am Strand zum Schlagzeug gesungen hat…
Mit der Dash-Trommel?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenFalsches Instrument???
Würde ich auch sagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Mit der Dash-Trommel?
Hehehe… an die habe ich gar nicht mehr gedacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sorry, ich bin auch raus. Die Müdigkeit überkommt mich massiv. Dazu Nick Drake…. Nein, nein, natürlich ein phantastischer Song und Interpret. Dennoch, bis morgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanVielleicht bist du noch zu jung für dieses Album :lach: !
Na, dann könnte ich es ja in jungen Jahren neu entdecken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ihr Lieben! Die große Verabschiedungswelle rollt und erfasst mich mit! Mal sehen, ob ich morgen dazukomme … ich garantiere für nichts! Auf alle Fälle: Danke allen DJs für diesen Kraftakt sondergleichen! Und schlaft alle schön irgendwann in dieser Nacht! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlSorry, ich bin auch raus. Die Müdigkeit überkommt mich massiv. Dazu Nick Drake…. Nein, nein, natürlich ein phantastischer Song und Interpret. Dennoch, bis morgen.
gute nacht :wave:
--
pipe-bowlSorry, ich bin auch raus. Die Müdigkeit überkommt mich massiv. Dazu Nick Drake…. Nein, nein, natürlich ein phantatsischer Song und Interpret. Dennoch, bis morgen.
Ja…. etwas spritziger wäre jetzt angesagt…. kann man nicht ändern…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.