Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Cohen. Absolute Spitze!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungLucy Jordan“Dress Rehearsal Rag“ – wunder-, wunder-, wunderschön! Und bitterböse!
Das ganze Album „Songs Of Love And Hate“ ist ein einziger Soundtrack für den Herbst. Diese Dichte haben nur wenige Alben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:bier:
:bier: (aber ehrlich, ganz ehrlich gesagt, von welchem album ist der song??)
dachte ich hätte alles von ihm(aus den älteren jahren, ist das neuer? nee ne?ahh songs of love…
--
130. Leonard Cohen – Dress Rehearsal Rag
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDas ganze Album „Songs Of Love And Hate“ ist ein einziger Soundtrack für den Herbst. Diese Dichte haben nur wenige Alben.
Stimmt… kann ich nur empfehlen!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDas ganze Album „Songs Of Love And Hate“ ist ein einziger Soundtrack für den Herbst. Diese Dichte haben nur wenige Alben.
Ja … wirklich! Wobei ich mit ihm altere
… ich liebe zur Zeit gerade seine Alben, die er gemacht hat, als er so alt war, wie ich jetzt. Derzeitiges Lieblingsalbum: The Future.
--
Say yes, at least say hello.wir bleiben dran!!! mann!!!
--
:dance::liebe::party::dance:
--
schoenen abend zusammen.
--
hörbares hörenRaelwir bleiben dran!!! mann!!!
:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young129. The Beach Boys – California Girls
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFranz, wo bist du???:party:
--
Lucy JordanDerzeitiges Lieblingsalbum: The Future.
Das habe ich auch, aber weiß nicht warum, was bei mir eher selten vorkommt. Vielleicht hatte ich da was verwechselt. Ich müsste es mal wieder hören. Im Moment habe ich keinerlei Erinnerung daran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Für heute reichts. Auf Wiederhören!:wave:
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.RaelFranz wo bist du???:party:
Der wird eine Koffeinvergiftung haben…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.