Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAch, bei Euch jungen Leuten muss es immer so eine Rabatzmusik sein, komm erstmal in unser Alter …;-)
Ich werde 50 und Rabatz ist prima!
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungmoin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“on your shoulder
--
468. Billy Joel – Piano Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.geht das auch ohne vorher anzusagen welcher Titel kommt(ganz höflich gefragt/gemeint)?
die Überaschung ist sonst weg--
Raelon you shoulder
Ah. Danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelgeht das auch ohne vorher anzusagen welcher Titel kommt(ganz höflich gefragt/gemeint)?
die Überaschung ist sonst wegDas geht auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas geht auch.
mir fällt gerade ein das ich auch immer den titel ansage (:lol:)
allerdings kommt er dann blitzschnell hinterher:-)--
grizzIch werde 50 und Rabatz ist prima!
hallo Dirk!:wave:
--
grizzIch werde 50 und Rabatz ist prima!
Tach!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelmir fällt gerade ein das ich auch immer den titel ansage (:lol:)
allerdings kommt er dann blitzschnell hinterher:-)Vorne im Thread hat Grizz eh ne Liste gepostet, wo man nachsehen kann.
Und ist ja hier jetzt irgendwie kein Quiz.;-)--
Paris 1919, einfach traumhaft! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesVorne im Thread hat Grizz eh ne Liste gepostet, wo man nachsehen kann.
Und ist ja hier jetzt irgendwie kein Quiz.;-)Quiz nee, lass mich halt gerne überaschen, und die Liste guck ich mir
deshalb nicht an;-)--
467. John Cale – Paris 1919
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich muß mich jetzt erstmal ausklinken. Meine Lieblingskrimiserie „Ein Fall für Zwei“ läuft gerade, unten im kleinen Bild (PIP, you know
), läuft 1.FC Nürnberg – VfL Wolfsburg. Stone.fm ist da leider zuviel für meine Multitaskingfähigkeiten.
Bis später! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.