Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
470. Flying Burrito Brothers – Hot Burrito #1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungNes:party::lol:
Ja, das war was für Dich, ne, Roland?Jau, schade, dass nicht gleich noch Layla hinterher kam.;-)
Das ist einer der Smiths-Titel, die ich nicht sooo toll finde.
--
KritikersLiebling470. Flying Burrito Brothers – Hot Burrito #1
Dafür ist das ein Traum.
--
Herr RossiDafür ist das ein Traum.
x-mal von mir im Konsensspiel vorgeschlagen, so als Country-Alternative, keiner ging drauf ein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1x-mal von mir im Konsensspiel vorgeschlagen, so als Country-Alternative, keiner ging drauf ein…
so gut isses ja auch nicht.
--
Zappa1x-mal von mir im Konsensspiel vorgeschlagen, so als Country-Alternative, keiner ging drauf ein…
Ich aber schon, oder nicht? Aber an das Konsensspiel mag ich jetzt gar nicht denken …
--
469. The Kinks – Lola
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.*Martin*so gut isses ja auch nicht.
Doch doch, das ist großartig. Und ich bin nun wirklich nicht der große Country-Freak.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*Martin*so gut isses ja auch nicht.
Ach, bei Euch jungen Leuten muss es immer so eine Rabatzmusik sein, komm erstmal in unser Alter …;-)
--
Herr RossiIch aber schon, oder nicht? Aber an das Konsensspiel mag ich jetzt gar nicht denken …
Ich auch nicht.
Du bestimmt, aber nicht die, die Country haben wollten.
Wir Beide hätten die Liste ja sowieso in einer Stunde fertig gehabt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling469. The Kinks – Lola
Ich hab wieder eine andere Version! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hach, die Kinks.:liebe:
--
loooooollllaaaaaaaaaaaa :dance:
--
Herr RossiAch, bei Euch jungen Leuten muss es immer so eine Rabatzmusik sein, komm erstmal in unser Alter …;-)
ach, gute musik ist altersunabhängig. :lol:
--
Mich beckIch hab wieder eine andere Version! :lol:
Hehe… Ich habe es neulich nochmal nachgelesen und musste herzlich den Kopf schütteln. So ist das, wenn man den Clown mit der Straße verwechselt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.