Stone Foundation

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #10567304  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,538

    Anlässlich der Veröffentlichung von „Everybody, Anyone“ spendiere ich der großartigen Northern Soul Band mal einen eigenen Thread anstatt sie immer im Wellerthread abzuhandeln.
    Hier ist meine Review zum neuen Album:
    http://triggerfish.de/stone-foundation-everybody-anyone/

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10567344  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 30,610

    Nachdem ich das letzte Album wirklich gern mag, macht deine gelungene Review nun auch wirklich Lust auf die Neue.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10568278  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,531

    Hab sie heute bekommen, weißes Vinyl signiert. Sie klingt toll, die Band ist – wie auch schon live gesehen – wirklich tight, Die Platte ist top arrangiert, sehr geschmackvoll. Nur die Songs zünden diesmal teilweise nicht so richtig. Nach den ersten zwei Spins würde ich sagen, die beiden vorigen Studioalben haben mehr Highlights.

    zuletzt geändert von liam1994

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10568706  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,123

    Ich finde gerade die erste Platte des Doppelalbums fast makellos.

    --

    #10568808  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,538

    Ich finde auch, dass die zweite Hälfte der Platte, die ich bislang nur als mp3 gehört habe (das signierte weiße Vinyl wartet zuhause während ich in Cornwall bin) gegenüber der ersten leicht abfällt, aber insgesamt ist die Platte eine in sich sehr stimmige Angelegenheit. Muss man erstmal raushauen in drei Jahren: A life unlimited – Street rituals – Everybody, anyone. (die davor kenne ich nicht, aber sie haben ja 2014 „To find the spirit“ herausgebracht, das bestimmt auch toll ist)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10570912  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,538

    Muss das noch mal relativieren. Die zweite Hälfte der Platte ist vielleicht softer, aber nur marginal schwächer. Ganz tolle Platte, tolle Band!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10800555  | PERMALINK

    royal-albert

    Registriert seit: 21.05.2010

    Beiträge: 47

    Hab ne Doku gemacht über Stone Foundation im Brexit-Wahnsinn. Check this out:

    --

    #10800623  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,742

    @royal-albert

    Weiß noch nicht ob ich das live schaffe. Hoffentlich gibt’s das auch in der Mediathek…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #10800773  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,538

    royal-albertHab ne Doku gemacht über Stone Foundation im Brexit-Wahnsinn. Check this out: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/Hm9Bl895QWg?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Bist du Sebastian? Bin sehr gespannt auf die Doku!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10800825  | PERMALINK

    royal-albert

    Registriert seit: 21.05.2010

    Beiträge: 47

    Yes, I am.

    --

    #10802145  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,538

    Tolle Doku, Sebastian! :good:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10802149  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 15,582

    Ja, hat mir auch gut gefallen.
    Brexit ist super! Was wollen eigentlich Stone Foundation und all die anderen Künstler? Die Beatles konnten doch auch 1960 ungehindert nach Hamburg fahren und dort ihre Musik spielen  :yahoo:

     

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10802223  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 6,489

    pheebeeJa, hat mir auch gut gefallen. Brexit ist super! Was wollen eigentlich Stone Foundation und all die anderen Künstler? Die Beatles konnten doch auch 1960 ungehindert nach Hamburg fahren und dort ihre Musik spielen

    Hat mir auch gut gefallen. Und mit dem Beatles-Vergleich war natürlich das höchste Stadium der Argumentation erreicht.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10802321  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 2,027

    Tja, das scheint dann wohl die Zeit zu sein, in der die Dame/die Brexiteers auch politisch und gesellschaftlich stehengeblieben sind… passt also.

    Danke für diese aufschlussreiche kleine Doku, die schön pointiert die Folgen dieses Irrsinns für Kulturschaffende aufzeigt.

    --

    #10802799  | PERMALINK

    royal-albert

    Registriert seit: 21.05.2010

    Beiträge: 47

    Danke für das positive Feedback. War ein geiler Trip mit den Jungs, hab viel Spaß gehabt. Leider musste viel Westminster-Wahnsinn rein, zu Lasten der Band-Sequenzen. Aber so geht das Spiel…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.